Wie unterscheidest du diese Menschen denn im "normalen" Leben?killerkitty hat geschrieben:bei Leuten die eher in Richtung Mittelalter gehen find ich es ganz schön anzusehen, wenns in Richtung Metal geht find ich ganz ganz schlimm

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
So, weil sich schon gleich wieder aufgeregt wird: Klassische Rollenverteilung? Wo steht das denn *glotz*Matze hat geschrieben: Klassische Rollenverteilung bei den Eigenschaften (was jemand darzustellen hat), aber dann doch Abwaschen und Kochen???
Wäre es nicht fortschrittlicher, Abwachen und Kochen gemeinsam zu machen und dann auch ihm ein paar weibliche Eigenschaften zuzustehen und Dir auch ein paar männliche?
*gähn* langweile mich nicht und lese meine Postings richtig. Da steht nichts von "totalitär".Und (sehr) lange Haare sind totalitär ein weibliches Merkmal, weil?
genau DAS problem hab ich mit meinemdie_gruene_kaddl: hab allgem. auch den Eindruck, dass recht viele Metaler lange Haare haben, weils "dazu gehört" - und sie oft nicht wirklich gut pflegen.
Schwert ? ;DMonarch hat geschrieben:genau DAS problem hab ich mit meinemdie_gruene_kaddl: hab allgem. auch den Eindruck, dass recht viele Metaler lange Haare haben, weils "dazu gehört" - und sie oft nicht wirklich gut pflegen.![]()
jeder sagt ihm dass seine haare totaaaal kaputt sind, und man kann den spliss schon förmlich riechen. aber neeeiiiiin, die haare müssen auf teufel komm raus bis zum po gehen, dann erst dürfen sie ab. und das kann noch gut über ein jahr dauern *sseufz*
![]()
![]()
hat nicht jmnd eine schnelle lösung parat, ausser schere, da wird er immer ganz wild wenn er eine sieht
Naja, er könnte ja den Spliss schneiden und sie dann pflegen und wachsen lassen. Außer er sträubt sich natürlich dagegen.Monarch hat geschrieben:oh ne sorry, da hab ich grad keins da![]()
evtl abfüllen und dann findet er die idee mit dem abschneiden bestimmt gaaaaanz lustig und sagt ja. dann kann er zumindest ned meckern dass ich das ohne seine zustimmung gemacht hab