Also länger als Taille sind sie schon, wenn ich sie glatt kämme, aber Hüfte... nee ich glaub nich. Wobei ich mich auch immer frage was jetzt eigentlich Hüfte ist?! Also vorne ganz klar ab Anfang der Hüftknochen oder? Und Hinten?? Da wo der Hosenbund ist? Wenn ja, dann fehlen da noch gute 9cm. Aber Hosen hängen ja auch jedesmal woanders... hmmm... weiß jemand Rat?
Für mich bedeut Hüftlänge auch, dass die Haare auf Hüftknochenlänge sind, ein exaktes Merkmal für hinten hab ich leider auch nicht, ausser vielleicht zum Messen mal einen schmalen Gürtel oder ein Band um die Hüften zu binden.
Länge: März 2025 Knielänge nach Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Ja meine auch, ich dachte schon ich spinne. Man denkt ja immer die Hüftknochen wären die Hüfte, aber das Becken geht ja noch viel Höher. Ich bin verwirrt...
Also mein Bauchnabel ist bestimmt 5 cm tiefer als die Taille. Und dann nochmal 5 cm bis zur Hüfte. Vllt sollten wir einen Haarlängen/Körper Fred aufmachen, für alle Unschlüssigen. Diese Längentabelle hilft mir visuell nämlich auch nicht weiter =)
Wird zwar jetzt sehr ot, aber mein Bauchnabel ist auf gleicher Höhe wie meine Hüftknochen, vielleicht liegt an meiner Körpergröße, (1,60m) da ist alles ganz kompakt und übersichtlich beieinander.
Länge: März 2025 Knielänge nach Trimm
Ziel: nach oben unten offen
um das thema nochmal kurz aufzugreifen: ich bin nur so 1,55 cm groß... naja, bzw klein und nach der hüfte kommt gleich der hintern, klein sein hat doch ungeahnte vorteile *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii