Alverde Aroma-Pflegeöl Patchouli Cassis*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das klingt wirklich gut. Ich mag fruchtige Düfte, vor allem im Sommer...noch schöner wäre es natürlich, wenn es dazu ein passendes Duschgel gäbe...
Vielleicht schaue ich heute mal, ob das bei DM im Rheinland schon angekommen ist.
Vielleicht schaue ich heute mal, ob das bei DM im Rheinland schon angekommen ist.
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Ich habs mir vorhin geholt und ich muss sagen, es ist schon sehr cassislastig, vom Patchouli kommt nicht viel rueber... leider. Aber man kanns ja vielleicht pimpen. Lustig finde ich, dass es einen Pumpspender hat 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
So gehts mir auch
aber ich hab mir fest vorgenommen erst Patchouli öl zu kaufen und dann das mit dem zu mischen
so richtig Geldsparend is das aber auch nich, ne

so richtig Geldsparend is das aber auch nich, ne

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Sommerfrost
dummerweise hab ich kaum Hautöle oder sonstige Öle. Das einzigste was ich habe ist eines für das Haar
nur das Olive Aloe hab ich für die haut und da tu ichs nicht rein
Sprich 1 Haar, 1 Haut
abgesehen davon. Ich finds eigtl. ganz Ok. Direkt beim Auftragen müffelt es schon nach Cassis (ich mag fruchtig echt nicht) aber wenns dann auf der Haut ist kommt schön dezent der Patchouli Geruch durch. Das mag ich

Sprich 1 Haar, 1 Haut
abgesehen davon. Ich finds eigtl. ganz Ok. Direkt beim Auftragen müffelt es schon nach Cassis (ich mag fruchtig echt nicht) aber wenns dann auf der Haut ist kommt schön dezent der Patchouli Geruch durch. Das mag ich

And the morning light is still so cold
-
Angefixt!
Ich war vorhin beim DM und habe dieses Produkt auch gekauft.
Aber so richtig nach Patchouly riecht es nicht, nur eben leicht dezent (im Vergleich zu meinem Patchouly-Parfüm). Ich denke, dass es auch nicht so aufdringlich riecht.
Ich habe es ein bisschen auf der Haut und an meinem Pony aufgetragen.
Es riecht eher mehr nach Cassis.
Ich war vorhin beim DM und habe dieses Produkt auch gekauft.
Aber so richtig nach Patchouly riecht es nicht, nur eben leicht dezent (im Vergleich zu meinem Patchouly-Parfüm). Ich denke, dass es auch nicht so aufdringlich riecht.
Ich habe es ein bisschen auf der Haut und an meinem Pony aufgetragen.
Es riecht eher mehr nach Cassis.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018

-
Ich habs mir geholt und mags eigentlich. Auf den ersten Schlag riecht es wirklich sehr stark, aber im Haar verfliegt der Hauptgeruch rasch und zurück bleibt ein sehr angenehmer, zarter Geruch 

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt