[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Sommerfrost
Ja ich mag auch gerne rot und habe gerade eine Flexi mit roten Perlen erstanden. Nur leider niemanden der mir ein Foto macht.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
- rose-noire
Jaaa, grün, bordeaux und außerdem lila, das sind meine LieblingsfarbenSommerfrost hat geschrieben:Wirklich spannend, wie viele auf Smaragdgrün stehen und wie selten man was in der Farbe bekommt... mögt ihr dann auch gerne bordeaux- (wein-) rot? Bei mir ist das ja so.

Aber ich finde es mangelt auch wirklich an lila Flexis! Die neue mit dem Cluster ist ja wunderhübsch, aber ich finde sie wirklich ein bisschen zu teuer

1bMii (6cm)
- Zündhütchen
Mondkind hat geschrieben:Stimmt, bei LiliRose (oder wie sie heisst), kann man tatsächlich nicht aus Deutschland bestellen.

Ich mag auch gerne dunkle und intensive Farben also dunkelblau, weinrot und dunkelgrün

2c/3aMii 90 cm
- principessa
Brauchen tue ich definitiv nichts davon ..........
aber haben wollen!!!!!!!!!!!!

aber haben wollen!!!!!!!!!!!!

1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
meine sind da.
Ich freu mich so. Sie sehen wunderschön aus. Hab gestern die größere gleich mal ausprobiert. Hält gut.
Seufz. Meine ersten Flexis.
Bin echt happy.

Ich freu mich so. Sie sehen wunderschön aus. Hab gestern die größere gleich mal ausprobiert. Hält gut.
Seufz. Meine ersten Flexis.

Bin echt happy.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Sollte ich eher L oder XL nehmen? Meine Haarmaße seht ihr ja in der Signatur... Eigentlich tendiere ich zur XL, mein Problem ist folgendes: Ich finde es nicht sehr schön, wenn die Flexi locker sitzt, ich finde es so am schönsten. Sollte ich dann doch lieber L nehmen? Oder vielleicht lieber XL und einfach reinwachsen? Es fehlen schließlich noch die Seitenhaare und es kommen ja auch noch einige cm dazu... hach, wenn ich doch nur Geld für 2 hätte
Sollte ich eher L oder XL nehmen? Meine Haarmaße seht ihr ja in der Signatur... Eigentlich tendiere ich zur XL, mein Problem ist folgendes: Ich finde es nicht sehr schön, wenn die Flexi locker sitzt, ich finde es so am schönsten. Sollte ich dann doch lieber L nehmen? Oder vielleicht lieber XL und einfach reinwachsen? Es fehlen schließlich noch die Seitenhaare und es kommen ja auch noch einige cm dazu... hach, wenn ich doch nur Geld für 2 hätte

-
Also für einen Cinnamon würde ich XL sagen. Bei mir geht die gerade eben noch so zu, mit etwas Gewalt. Meine Haare sind 82 cm lang und der Zopfumfang 11 cm. Den hast Du ja nicht mit in der Sig, soweit ich es jetzt gesehen habe, aber vielleicht kannst Du mit meinen Angaben was anfangen?
Für andere Dutts könnte auch was kleineres reichen, das habe ich aber noch nicht getestet...
Für andere Dutts könnte auch was kleineres reichen, das habe ich aber noch nicht getestet...
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Oh wow 11 cm, die hätte ich auch gerne.
Nun zur Flexi, es kommt immer darauf an wie man die reinsteckt.
Also um den ganzen Knoten oder den Pin so wie ein Haarstab.
Ich mache die Flexi immer wie ein Haarstab in den Knoten, dadurch passen bei mir M, L und XL
Nun zur Flexi, es kommt immer darauf an wie man die reinsteckt.
Also um den ganzen Knoten oder den Pin so wie ein Haarstab.
Ich mache die Flexi immer wie ein Haarstab in den Knoten, dadurch passen bei mir M, L und XL
Juni 10 85 cm
Juni 10 85 cm
-
Stimmt, Angela, da hast Du wohl recht, ich mache meine immer ganz drumrum, ich habe die Befürchtung, es hält sonst nicht so gut, ich stell mich da zu dumm an, glaub ich.
1c+2b M ii