Wie habt ihr jetzt im Moment die Haare und

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#76 Beitrag von Mesalina »

Der klassische LWB ... was anderes kann ich noch nicht
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Stine

#77 Beitrag von Stine »

"Halbwegs zufrieden"

Sie könnten länger sein und im Moment sind sie etwas zickig, weiß auch nicht so recht warum, vielleicht vertragen sie diese extreme Wärme nicht...kA

Im Moment sitze ich gemütlich auf der Couch, habe eben selbst gemachten Erdbeer-Joghurt gefrühstückt, jetzt wartet noch mein Kamillentee auf mich. :-)
Nebenher gucke/höre ich RTL, Flower-Power-Musik. :mrgreen:
Bastet

#78 Beitrag von Bastet »

"Halbwegs zufrieden"

Ich mag meine Haare,sie sind schöner denn je.Aber sie sind mir noch nicht lang genug und ich hätte sie gerne dichter in den Längen.
Aber,kommt Zeit kommt Haar!! :wink:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Guinivere

#79 Beitrag von Guinivere »

Bin auch eine der halbwegs zufriedenen ^^
Hab gestern gewaschen und sie glänzen so extrem schön! Sehen auch gesund aus...
Verbesserungswürdig wäre also nur die Länge und etwas Spliss muss noch raus *auf bestellte jaguar-schere wart*... ^^
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
DvCordia

#80 Beitrag von DvCordia »

"nicht zufrieden"

Hab sie heute gewaschen, momentan hab ich einen keltischen Knoten drin.

Was anders sein müsste: Haarmenge (obwohl ich nur minimal geölt habe, sind sie schon wieder strähnig) und naja... sie sind so kaputt und fransig, dass wohl mindestens 5 cm abmüssen. Und der Spliss in den Längen auch.
Insgesamt länger könnten sie immer sein. :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
siri

#81 Beitrag von siri »

vollauf zufrieden, obwohl sie vor fett triefen und ich mal wieder s&d machen sollt.
aber ich hab wenig arbeit mit ihnen und auch wenn sie noch so fettig sind: morgens sehen sie immer wieder akzeptabel aus (nur kämmen darf ich sie nicht :D)
gestern ne quasi-wo im see, momentan den nachtzopf von gestern mit krebs aufn kopf getackert wegen hitze.
auferstanden von den toten.
Twinflower

#82 Beitrag von Twinflower »

*überhaupt nicht zufrieden*

sie sind einfach zu kurz.
außerdem hab ich einen bad hair day :evil:
2aMiii
Farbe: goldblond
Feen

#83 Beitrag von Feen »

Ich bin momentan halbwegs zufrieden.

Die Haare sind frisch gewaschen und im LWB. Nicht ganz zufrieden bin ich allerdings, da sie natürlich länger sein und die vorderen Stufen weg sein könnten...
1a/bMii, NHF
Twin

#84 Beitrag von Twin »

Also ich bin halbwegs zufrieden.

Klar, könnten Sie länger sein, aber unglücklicher bin ich eher um diese blöden Stufen im Deckhaar. Die machen mir so einige Frisuren ständig kaputt. :evil:

Tragen tue ich im Moment fast ständig hoch, meistens den Beehive, Masara oder auch geflochten im Dutt. Ich liebe einfach Flechtfrisuren. Und ab und an, wenn ich abends noch weggehe, einen Half-up, wegen der schönen Flechtwellen. :D

Ansonsten sind die Haare seit LHN seidiger, glatter, leichter händelbar. Ich denke NK hat bei mir gewirkt. Auch wenn ich meinen heiligen Gral noch nicht entdeckt habe. :cry:
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Mesalina

#85 Beitrag von Mesalina »

Ich hab grad einen ziemlich fizzeligen und schiefen braided Beehive drin, aber das war ja auch erst der dritte Versuch. Übung macht den Meister :wink:
lux_ferre

#86 Beitrag von lux_ferre »

Ich bin voll und ganz zufrieden :mrgreen:
Ich komme mir so langsam wirklich langhaarig vor, seitdem ich die Hüftlänge locker hab, meine Haare sind frisch "gehennat" und die Kur gestern war einfach der Knaller...
Zudem finde ich einfach so gut wie gar keinen Spliss mehr, die Haare sind bis in die Spitzen weich und flauschig :huepf:
Grade hab ich sie im Keulenzopf mit Zopfschoner drum und werd noch ne Weile hier im Bett rumgammeln *grins*

(In letzter Zeit geht es meinen Haaren einfach nur super! Ich bin so froh, dass ich das LHN gefunden hab :))
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mesalina

#87 Beitrag von Mesalina »

Ich sitz hier grad mit offenen Haaren. Hatte den Beehive zu straff geduttet und jetzt Kopfschmerzen. :cry: Sobalds wieder geht mach ich mir nen LWB.
Sabetha

#88 Beitrag von Sabetha »

Ich bin halbwegs zufrieden. Von der Dicke, der Länge und dem Glanz sind sie super! Nur hätte ich gerne eine andere Farbe (grell-flammen-schockrot) und traue mich nicht, sie zu färben.
Rabiata
#89 Beitrag von Rabiata »

bin grade voll und ganz zufrieden!
hab heute eine saure Rinse benutzt
die Haare sind heute ganz weich, die Kopfhaut juckt nicht,
und ich überlege, welche Frisur ich nachher mache, bevor ich
mit meiner einen Freundin zu meiner anderen Freundin fahre...
(beide Freundinnen sind kurzhaarige Frauen!!! ich bin also ziemlich tolerant anderen Menschen und ihren Frisurvorlieben gegenüber..) :lol:

hier mal der Bericht zu meiner heutigen Haarwäsche.. :)
habe heute morgen eine Kanne Tee gekocht:
Gesunde Abwehr von Teekanne. Inhalt laut Packung:
Anis, Verbene, Melisse, Lemonmyrthe, Brennessel, Lindenblüten, Süßholz, Pfefferminze, Sonnenhutkraut (2%)
habe 2 Beutel genommen.
dann habe ich einen halben Liter Mineralwasser mit 2 EL Zitronensaft
in einer Flasche gemischt, und den Rest der Flasche mit dem abgekühlten Tee aufgefüllt!
nach dem Schwimmen habe ich mir die Haare mit dem Sensitiv Shampoo von Alterra (Mandel & Jojoba) gewaschen. (zweimal, um das Chlorwasser möglichst gut auszuwaschen)
abschließend zu dieser Prozedur Wink habe ich dann meine saure Mixtur zuerst über Kopf an den Hinterkopf gegossen, und danach von der Stirn aus nach hinten gegossen.
nachdem ich dann endlich meine Haare entwirrt hatte, fühlten sie sich weicher an...
ich werde das bestimmt ab und zu mal wiederholen!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
wolfgang
#90 Beitrag von wolfgang »

Offen, aber da ist ein böser Megaknoten, den ich nicht auflösen kann. Bestimmt so groß wie ein Stecknadelkopf.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Antworten