Hennageruch hält sich bei mir mittlerweile weniger stark als noch vor zwei Jahren... Bei meiner ersten Anwendung hat man bestimmt zwei Wochen später (hatte damals schon einen ungefähr wöchentlichen Waschrhythmus) noch den Hennageruch gerochen und damals mochte ich den Geruch nicht - im Gegensatz zu heute, wo ich ihn gerne länger bewahren würde. Nun riechen meine Haare nach der ersten Wäsche nach PHF gar nicht mehr nach Henna, leider.
Der Geruch von NK-Shampoos/Spülungen (bei mir i.d.R. Alverde) hält sich kaum in den Haaren, von KK hingegen schon (Balea & Herbal Essences, früher Lush (hatte mal den Godiva Shampoobar- ich hab den Geruch geliebt

)), wobei die auch viel intensiver beduftet sind.
Zigarettengeruch hält sich bei mir nur, wenn ich die Haare nicht aus"lüfte". Wenn ich einen halben Tag mit offenen Haaren untewegs bin hat sich der Geruch in der Regel auf ein Minimum dezimiert, wenn nicht sogar komplett verflüchtigt.
@Ain: Oh, toll. Ich zünde auch oft Räucherstäbchen bei mir an, aber leider setzt sich der Geruch nicht in meinen Haaren fest. Wär aber toll. ^^