CocosKitty hat geschrieben:
Achja, und der andere (von dem hab ich glaub ich mal geschrieben) der mich dauernd am Zopf zieht, hat gestern zugegeben dass er ihn total toll findet .
Das scheint bei Männern eine besondere Form der Anerkennung zu sein. Ist mir auch schon passiert, verbunden mit der Bemerkung "Der ist aber gar nicht ordentlich!" Hab ihm dann erklärt, dass es normal ist, wenn aus dem Zopf ein paar Haare raushängen.
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Meine Kollegin hat heute gesagt, dass sie meinen dicken Zopf (hoher Flechtzopf) sehr schön findet
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17 Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Ciara hat geschrieben:finde es nur unhöflich, einer Frau mit Hochsteckfrisur zu erklären, dass man offene Haare viel schöner findet
finde ich auch Das schöne an langen Haaren ist doch, daß man mit ihnen soviel anstellen kann und nicht nur immer belanglos runter hängen lassen muß.
Gab echt schon Leute, die haben mir die Klammern ungefragt aus den Haaren gezogen, weil sie es besser fanden.
Finde sowas einfach nur unverschämt. Ich sag ja anderen Leuten auch nicht, sie sollen sich die Haare mal lang wachsen lassen oder umfärben.
"willste demnächst nicht mal haarpflegewerbung machen? die glänzen ja so."
diese freundin hat übrigens beschlossen, jetzt doch auch mal die haare wachsen zu lassen (auch dem umstand geschuldet, dass man als student kein grioßverdiener ist)
Meine Kollegin meinte heute beim Mittagessen: "Du hattest deine Haare auch schon lange nicht mehr offen. Du hast doch immer so schöne Wellen."
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
ein guter freund den ich gestern nach ein paar monaten wieder besucht hab, meinte "schneid die bloß nie wieder ab!"
"deine ganzen ---grübel--- sachen haben sich wohl gelohnt"
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit ne Menge Komplimente und Bemerkungen zu meinen Haaren bekomme, meist sowas wie " die werden ja immer länger" und von Fremden dann " schöne Haare hast du", das freut einen schon ungemein
Ich wunder mich aber echt über das Wachstum, habe bis vor 3 Tagen noch Silis benutzt und ne Plastikbürste, und fast immer nen Pferdeschwanz getragen ( wobei ich mir beim Haargummi-rausziehen dann auch immer ein paar Haare mit ausgerissen habe )
Naja, jetzt gebe ich mehr Acht da drauf
Ich krieg auch immer zu hören, dass mir offene Haare viiiieeeel besser stehen. Ach nee... Sollen die Kurzmattentanten sich doch mal nen Zopf flechten, haha...
Neulich meinte ein Kollege zu mir: "Sag mal, wie machst Du das mit Deinen Haaren, wenn Du auf Toilette gehst? Ich mein, aeh, dass das nicht, aeh, besch*ssen ist. Aeh, wird."
Super, das sind genau die Fragen, die man als Langhaarige zu seinen Haaren gestellt bekommen moechte.....
Gestern hatte ich mich mich mit zwei Bekannten getroffen, die mich über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten. Ich hatte eine Mütze auf und nen ganz normalen Pferdeschwanz, den man natürlich von vorn nicht sieht. Beide haben ganz entsetzt gefragt, ob ich meine Haare abgeschnitten hätte und waren dann richtig beruhigt, als sie gesehen haben, dass noch alles dran ist.