Maureen hat geschrieben:Ich finde, der Pixie steht ihr sehr gut und er gefällt mir auch besser als ihre längeren Haare.
Ich hab mich gestern erschrocken, als ich Naomi Campbell in den Nachrichten sah. Eine Perücke als Hochsteckfrisur? Gruselig!
Wieso gruselig?
Gibt ja auch Zöpfe und andere Haarteile zum Anstecken...
Ob man das mag oder nicht ist vlt. ein Argument, aber wieso ist so etwas gruselig?
Emma Watson gefällt mir so garnicht mehr. Hab eine generelle Abneigung gegen Pixies, auch wenn viele wirklich das Gesicht dazu haben und es tragen können. Aber schön finde ich es nicht ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich finde Emma hat so ein hübsches Gesicht, die würd auch mit Glatze total super aussehen! Ich mag eigentlich Kurzhaarfrisuren nicht so gerne, aber bei ihr sieht das trotzdem toll aus!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
vielleicht liegts am krass bearbeiteten foto, aber ich mags nicht. sieht aus wie ein hausmütterchen. natürlich ist sie trotzdem hübsch, aber lang gefiel mir besser. muss man vielleicht nochmal normale fotos von sehen. aber wenn sie das schon immer mal machen wollte, dann ists gut, dass sie es gemacht hat. kann man nur hoffen, dass sie dann nicht auch bald mit (schlechten) extensions und so anfängt, wenn sie für nen film wieder längere haare braucht...
Ich hab gestern bei Mario Barth mal wieder Bülent Ceylans Haare angeschmachtet. Einfach WoW! Zwar nicht megalang, aber schön dick und sieht auch sehr gepflegt aus.
Ich finde, Emma Watsons neue Frisur sieht super aus! Sie ist ein so filigranes Persönchen (vgl. Winona Ryder oder Nathalie Portman), ihr steht sowas wirklich super gut.
Ich finds ganz schrecklich. Sicherlich kann man jetzt nicht sagen, dass sie dadurch scheiße aussieht oder so, aber irgendwie hat sie dadurch für mich jegliche Attraktivität verloren.
Dadurch hat sie wirklich etwas vom Hausmütterchen
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Sabetha hat geschrieben:Ich finde, Emma Watsons neue Frisur sieht super aus! Sie ist ein so filigranes Persönchen (vgl. Winona Ryder oder Nathalie Portman), ihr steht sowas wirklich super gut.
Sehe ich genauso. Mir gefällt es gut, sie kann das absolut tragen!
Der Natalie-Portman-Vergleich kam mir auch sofort in den Sinn.
Hachja - ich liebe die Frau... einfach nur wunderhübsch!