Haarefärben: kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Reines Schwarz/Indigo wäscht sich ohne Henna,bzw. Vorpigmentierung schneller wieder raus.
Wenn Du es richtig machst bei Henna/Indigo wächst es raus und ist permanent nach 2-3mal färben!
Wenn Du es richtig machst bei Henna/Indigo wächst es raus und ist permanent nach 2-3mal färben!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Ich habe mir folgendes aus dem letzten Polen-Urlaub mitgebracht:

Meine Frage wäre wie ich es vorbereiten soll und ob es evt färbt?
Auf der Rückseite steht nicht wie man es mischen soll und es steht etwas von wegen "Natural Colour". Die Aussage verwirrt mich etwas.... heißt es, dass die Farbe natürlich aussieht bzw natürlich ist oder dass die eigene natürlich Farbe (sprich NHF) betont wird?

Meine Frage wäre wie ich es vorbereiten soll und ob es evt färbt?
Auf der Rückseite steht nicht wie man es mischen soll und es steht etwas von wegen "Natural Colour". Die Aussage verwirrt mich etwas.... heißt es, dass die Farbe natürlich aussieht bzw natürlich ist oder dass die eigene natürlich Farbe (sprich NHF) betont wird?

Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
Mein PP
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
6 euro für so ein kleines Päckchen? Wieviel ist denn da drin?
Natural Colour wird wohl soviel wie Pflanzenhaarfarbe meinen. Eben nicht chemisch, sondern natürlich, nur dass wir hier nicht "natürliche Haarfarbe" sagen.
Färben wird es bestimmt. Rot, nehm ich an?
Kassia, Indigo oder Katam ist es ja nicht, also bleib ich bei "Rot".
Anmischen: Hier zum Beispiel.
Natural Colour wird wohl soviel wie Pflanzenhaarfarbe meinen. Eben nicht chemisch, sondern natürlich, nur dass wir hier nicht "natürliche Haarfarbe" sagen.
Färben wird es bestimmt. Rot, nehm ich an?
Kassia, Indigo oder Katam ist es ja nicht, also bleib ich bei "Rot".
Anmischen: Hier zum Beispiel.
In dem Päckchen sind netto 150g drinne.
Vielen Dank für deine Info und den Link
Vielen Dank für deine Info und den Link

Haartyp: 1bFii
Mein PP
Mein PP
- ZaubermausD
Ich habs immer in die Mikrowelle gestellt.
Aber auch nur weil die Konsistenz etwas besser wurde. Gefärbt hat es auch, wenn die Pampe nur Raumtemperatur hatte. Wie lange lässt du das Henna denn stehen?

1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
*mal kurz reinschmeiß*
Hab gesehen bei Amazon gibt es wieder Si Naturelle Pulse Red von Loreal! Falls das schon mitgeteilt wurde entschuldige ich mich, bin nur gerad hibbelig deswegen ^^
Hab gesehen bei Amazon gibt es wieder Si Naturelle Pulse Red von Loreal! Falls das schon mitgeteilt wurde entschuldige ich mich, bin nur gerad hibbelig deswegen ^^
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
ich hab anscheinend immernoch farbe drin von den shampootönungen. Joghurt hau ich mir schon rein, Sante Spülung ist auf dem Weg. Kann es auch sein das es von dem Rhabarbersamen kommen kann? Mich kotzt das grad so an ich will meine NHF wieder
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Hm, und blondieren käme für mich nicht in Frage. Evtl nochmal Farbe natürlich ziehen oder ganz kurz ne Blondierwäsche...Vibeke hat geschrieben:Könnte Lila werden ^^ Aber Blau wird das denke ich nicht...
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Hm, doof. Ellen hat mich ja sowieso mit ihren schönen Blau angesteckt, ich weiss nicht ob sie auch blondiert hat. Ich habe es mir schon lange überlegt und blondieren evtl in betracht gezogen, aber es ist halt sehr sehr aggresiv. Mein Freund will pinke Haare an mir, er meint das passt zu mir weil ich ja eh so quirlig bin
Aber dafür muss komplett aufgehellt weden aber das will ich absolut nicht.
Ich werd gleich nochmal mit Öl und Zitrone farbe ziehen und mal bei Ellen stöbern ob da steht wie sie das gemacht hat

Ich werd gleich nochmal mit Öl und Zitrone farbe ziehen und mal bei Ellen stöbern ob da steht wie sie das gemacht hat

1b/c/ii