Chagrin Valley Shampoo Bars

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Selma

Chagrin Valley Shampoo Bars

#1 Beitrag von Selma »

Mein Deutsch ist nicht so gut, so meine entschuldigung dafür ;-) .

Ich habe diese Woche bei Chagrin Valley drei Shampoo Bars gekauft. Ich freu mich schon sehr darauf das Paket in meine Brievenkaste zu finden. Hat jemand erfahrung mit Chagrin Valley Shampoo Bars, und was sind die "do's and dont's"?
1a-cFiiV 57/72/77= Erstes Ziel
freebird

#2 Beitrag von freebird »

dein deutsch klingt voll süß , so holländisch :D also willkommen

ich kenne diese shampoobars nicht , aber freu mich wenn du berichtest
lg doerte
2b Fii 88cm
Herenya

#3 Beitrag von Herenya »

Gibts mittlerweile einen Erfahrungsbericht? Ich überlege nämlich auch bei CV zu bestellen.
dajanchen

#4 Beitrag von dajanchen »

Ich habe eine Wagenladung Seife bei CV bestellt. Die Stücke sind richtig groß und riechen sehr nach Kräutern. Ich finde es lecker. Gibt eine Menge Seife fürs Geld.
Ich habe erst mit zwei verschiedenen Seifen gewaschen und bin bisher mit beiden sehr zufrieden. Der Conditioner Bar ist wirklich toll- hatte schön durchfeuchtete Haare danach. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen - in einem Jahr oder so... :lol:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
dajanchen

#5 Beitrag von dajanchen »

Sorry Doppelpost! :oops:
Bestellt hatte ich:
full bars: Citrus Soapnuts & Sunflower ORGANIC, Ayurvedic Herb, Buttery Conditioner, Nettle, Herb Garden
samples: Chamomile Citrus, Lavender & Spice, Rosemary Lavender Aloe, Summer Sunshine, Carrot Milk and Honey.
Starlightbaby

#6 Beitrag von Starlightbaby »

@dajanchen

darf ich fragen, wieviel Du für Porto gezahlt hast?
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Herenya

#7 Beitrag von Herenya »

War die Abwicklung problemlos, Dajanchen?
Ich bin da ja immer vorsichtig wegen Zoll usw. Aber die Seifen bzw Shampoobars hören sich so toll an und irgendwie scheinen alle total begeistert davon zu sein.
dajanchen

#8 Beitrag von dajanchen »

Natürlich! :D Ich habe 14,20 $ Versand gezahlt (flat rate envelope international). In diesen Umschlag passen bis zu 7 große Seifen. Das Päckchen ist durch den Zoll gerutscht. Im Großen und Ganzen habe ich beim Seifenparadies eigentlich mehr bezahlt... :shock:
dajanchen

#9 Beitrag von dajanchen »

Argh! Wieso kann man hier nicht editieren?! :x Also ich bin unter 50 $ Bestellwert geblieben, Zoll zahlt man dann eh nicht - nur Einfuhrumsatzsteuer (19%). Unter 50 € hat man hier auch meist Glück. (Nicht immer für meine 2 neuen Pretty Wraps musste etwas über 6 € zahlen. :? )
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welcher Wert auf dem Päckchen angegeben war. Aber der Umschag war ganz schön schwer. :lol:
Wenn ich wieder bestelle, werde ich auf jeden Fall wieder möglichst viel ordern (7 Seifen), damit sich die Versandkosten auch lohnen. Die Seifen sind wirklich toll!
Herenya

#10 Beitrag von Herenya »

Ich hab grad auch bestellt... :pfeif:
Nicht nur Shampoo-Seifen, auch normale.

Hab hin und her überlegt und mit Seifenparadies verglichen. Im Endeffekt bezahl ich (mit Porto) in den USA weniger.
Jetzt bin ich gespannt, Bericht folgt! :D
dajanchen

#11 Beitrag von dajanchen »

Herenya gibts denn schon was Neues? Hats du die Seifen bereits getestet? Was hattest du denn eigentlich bestellt? :D
Als ich bin immer noch voll zufrieden... :showersmile:
Antaia

#12 Beitrag von Antaia »

Hello ihr Lieben,

ich wollte auch nochmal nach Erfahrungsberichten mit den CV-Soaps fragen.
Vielleicht gibt es ja mittlerweile dann doch Wissenswertes über einzelnen Seifchen zu berichten....:) Welche mögt ihr gern/am liebsten, was ist nicht so toll?

Ich liebe es ja allein schon die Beschreibungen zu lesen und werde definitiv nächsten Monat auch dort bestellen, Shampoos und auch andere Seifen. Ich freu mich schon, die sehen so lecker aus.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
dajanchen

#13 Beitrag von dajanchen »

Ich habe bisher noch immer nicht alle getestet, dauert wahrscheinlich auch ewig, bis ich durch meinen Seifenberg durch bin. Alle haben bisher schöne Haare gemacht. Mein persönlicher Liebling ist immer noch der Buttery Conditioner Bar. Sehr gerne hätte ich noch den Babassu & Marshmallow Bar und die Pumkin Spice Soap (soll so toll riechen).
Wenn du noch Platz in deiner Bestellung hättest... :pfeif:
Antaia

#14 Beitrag von Antaia »

Oha, das könnte kanpp werden, ich versuche mich schon arg zusammen zu reißen, damit alles unter 50USD und gewichtsmäßig adäquat für den flat rate envelope passt, da ich doch soooooo viel ausprobieren möchte bei der ersten Bestellung :D.
Hört sich doch aber gut an, dass alle bisher gute Ergebnisse bringen, jippi.

Hmmm, na toll, am ConitionerBar hab ich noch überlegt und jetzt muss ich ihn anscheinend doch noch mit reinnehmen, *ganz böse versucht sein, Mist,hihi.

Wenn noch ein freies Zipfelchen bleibt, denk ich auf jeden Fall an deinen Wunsch :)!
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
dajanchen

#15 Beitrag von dajanchen »

Naja das hab ich mir leider schon fast gedacht... :lol: Einen Versuch war es wert. :D
Gesperrt