NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
ist noch unterwegs, ich warte gespannt.
um die Wartezeit zu nutzen: mag irgendjemand ne Probe Lush Trichomania? Oder Alverde Macadamia/Karitébutter? Stehen bei mir so dumm rum...
um die Wartezeit zu nutzen: mag irgendjemand ne Probe Lush Trichomania? Oder Alverde Macadamia/Karitébutter? Stehen bei mir so dumm rum...
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
@ geziefer:
Ist es schon angekommen?
Inzwischen ist es schon reht lang unterwegs - nicht das es verloren gegangen ist
Was soll ich denn mit dem ganzen Zeug machen das ich schon dafür hergerichtet hab?!
Ist es schon angekommen?
Inzwischen ist es schon reht lang unterwegs - nicht das es verloren gegangen ist

Was soll ich denn mit dem ganzen Zeug machen das ich schon dafür hergerichtet hab?!
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
So ihr Lieben,
gestern erst Freude, dann Schock:
Meine Tochter rief mich an und sagte mir, Hermes hat ein Packerl gebracht....nach langem Grübeln woher das nun sein könnte fiel mir nichts ein. Abends als ich heimkam, war dann die Entäuschung gross: Es ist das Haarwanderpaket, dass ich selbst an Geziefer weggeschickt habe!!
Mit dem Text:
"Retoure - Empfänger verzogen"
Bitte, liebe Geziefer, schick mir nochmals Deine genaue und richtige Adresse, damit ichs nun endlich loswerde....

gestern erst Freude, dann Schock:
Meine Tochter rief mich an und sagte mir, Hermes hat ein Packerl gebracht....nach langem Grübeln woher das nun sein könnte fiel mir nichts ein. Abends als ich heimkam, war dann die Entäuschung gross: Es ist das Haarwanderpaket, dass ich selbst an Geziefer weggeschickt habe!!

Mit dem Text:
"Retoure - Empfänger verzogen"

Bitte, liebe Geziefer, schick mir nochmals Deine genaue und richtige Adresse, damit ichs nun endlich loswerde....

Ah, fein das es zumindest wieder aufgetaucht ist. Dachte schon es ist verloren gegangen
Dann kanns ja weiter gehen!

Dann kanns ja weiter gehen!

Sorry, dass ich hier den Betrieb so aufhalte!
Eigentlich _ist_ das meine genaue Adresse, wohne hier seit Dezember und hab bisher auch alle Lieferungen immer erhalten. /:
2 Varianten: Zweiter Versuch oder Karma die Adresse meiner Mutter geben und zu hoffen, dass es dann diesmal klappt.
Eigentlich _ist_ das meine genaue Adresse, wohne hier seit Dezember und hab bisher auch alle Lieferungen immer erhalten. /:
2 Varianten: Zweiter Versuch oder Karma die Adresse meiner Mutter geben und zu hoffen, dass es dann diesmal klappt.
Ach geziefer, das macht ja nix!
Es ist schon seltsam, das das Päckchen dich nicht erreicht hat...aber die Postbetriebe in Ö sind irgendwie alle nicht das gelbe vom Ei

Es ist schon seltsam, das das Päckchen dich nicht erreicht hat...aber die Postbetriebe in Ö sind irgendwie alle nicht das gelbe vom Ei

Und, is schon wieder unterwegs?!
Ich möchte echt niemanden nerven aber langsam werde ich ungeduldig...
hätte das Päckchen noch so gern vor meinem großen Urlaub im September gehabt

Ich möchte echt niemanden nerven aber langsam werde ich ungeduldig...
hätte das Päckchen noch so gern vor meinem großen Urlaub im September gehabt

@Geziefer: UND? *neugierigbin*
Ists schon angekommen?
Ists schon angekommen?
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Hey, sorry, vor lauter Labor und Summer-Breeze-Vorbereitung hab ich ganz vergessen zu posten: Paket ist angekommen, morgen hol ich's ab und hoffe, es spaetesten am Mittwoch weiterschicken zu koennen.