[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fräulein Katze

#991 Beitrag von Fräulein Katze »

Danke sonnii :)
Ich finde auch, er passt sehr gut zu mir. :D
Das Bloodwood hat ein richtig schön kräftiges Rot und das Inlay bildet einen schönen Kontrast.
Ich habe diesen Stick bei Tabitha aus der LHC gesehen, als ich mir den riesigen TT Thread dort angesehen habe. Den musste ich mir nachbauen lassen. :wink:
Ich war auch überrascht, wie schnell mein Stick fertig war. Doug meinte, es könnte 7 - 10 Tage dauern, aber er war schon nach 3 Tagen fertig. :D

@LuSi
Hach, sind die schön :)
Mir gefällt v.a. dass die Rose so schön groß ist.
Und ich glaube, mein nächter wird eine Melissa. Die Form gefällt mir richtig gut.
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
behiye

#992 Beitrag von behiye »

LuSi,

wunderschön..vor allem der Rose Lover...(so einen möchte ich unbedingt noch...)

lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#993 Beitrag von lusi »

danke @ all :)

behiye, hab deinen Vinelover auch schon bestaunt. :wink:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
behiye

#994 Beitrag von behiye »

Hallo LuSi,

Vorlage ist unverkennbar Dein Vine-Lovers. So schön, wie der war, konnte ich nicht widerstehen ...jetzt warte ich noch auf den zweiten Stick (Shannon in white/black ebony).

Und ich bin am überlegen..ich möchte gerne einen Rose-Lovers, mit gefällt apaptite als Inlay (oder doch citrine/gelb) und tulipwood ...wie krieg ich alles in einen Stick unter....

lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
sonnii

#995 Beitrag von sonnii »

@Frl. Katze
Als ich Deinen fertigen zuerst im Shop sah, überlegte ich, ob er mir zu bunt wäre - nachdem ich ihn aber nun in Deinen Haaren gesehen habe, würde ich ihn mir am liebsten gleich selbst machen lassen :)

@LuSi
Wow, sie sind wundervoll! :) Die Rose kommt richtig toll zur Geltung und Deine Melissa ist auch traumhaft! :)

@Behiye
Nachdem ich Deinen Lover heute morgen sah, habe ich mich endgültig für Satinwood entschieden (allerdings kein Lover). Durch Dein Silber im Inlay strahlt es förmlich, superschön! :)

So, ich habe heute morgen auch endlich noch die letzten beiden in Action fotografiert, die eingetrudelt sind.

Bild
Bild
lusi

#996 Beitrag von lusi »

sehr schön sonnii :)

der Apatitstab gefällt mir besonders gut !
Tauschbörse
behiye

#997 Beitrag von behiye »

Hallo sonnii,

beide stehen Dir sehr gut. Der mit Apatite gefällt mir einen Tick besser.

Wg. Satinwood, auf dem Bild find ichs wunderschön. Ich hoffe in real wirken die Farber genauso gut.

lg behiye
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Luni

#998 Beitrag von Luni »

Danke, sonnii! :D Er ist wunderschön und selbst der Liebste findet ihn hübsch und dem ist sowas sonst völlig egal.
Ich fürchte... eine neue Sammelleidenschaft. "Gut", dass die so teuer sind, da überlegt an jeden eventuellen Kauf 25 mal.

Bild
Leider ist es ein mieses Handyfoto, unsere Kamera streikt mal wieder.
PrincessLeia

#999 Beitrag von PrincessLeia »

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
lusi

#1000 Beitrag von lusi »

steht dir gut Luni :)
sonnii ist schon eine tolle Tauschbörsenpartnerin ! :wink:
Tauschbörse
sonnii

#1001 Beitrag von sonnii »

@Behiye
Dankeschön, ja der Apatit gefällt mir auch besonders, da der Stein einfach sehr schön ist. Ich bin so auf Deinen Satinwood gespannt, bitte mache gleich Bilder, wenn er da ist, ja? :)

@Luni
Oh wie schön :) Ich freue mich wirklich sehr, dass Du und sogar Dein Liebster ihn mögen :) Er passt wundervoll zu Deiner Haarfarbe! :)
Der Dutt sieht auch toll aus!

@LuSi
Oh dankeschön :oops: Ich freue mich auch irre, wenn die Stücke in so liebe Hände kommen! :)

@PrincessLeia
Habe ich mich geirrt, oder war zuerst der Stick mit nur einem Inlay reserviert und der schöne, den Du gepostest hast, frei? Der ist wirklich toll!
Eisblume

#1002 Beitrag von Eisblume »

@ sonnii: Gefallen mir beide sehr gut! Besonders der Stick mit dem Kupfer als Finial sieht so nochmal viel schöner aus als auf den TT-Fotos. :)
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
sonnii

#1003 Beitrag von sonnii »

Dankeschön Eisblume :) Die Form trägt sich auch gut, ich hatte ja noch keinen Princess.
Den Apatite habe ich auch nur durch Euch gekauft. Auf Euren Bildern sah er sooo schön aus :)
dajanchen

#1004 Beitrag von dajanchen »

Hat schon jemand den Stick gesehen?
http://www.etsy.com/listing/55669998/am ... -hairstick :augenreib: Ja ich denke wirklich, dass sie den Verstand verloren haben. :bauchweh_vor_lachen:
Also mal im Ernst, der Stick ist wunderschön aber 150 Dollar? Bitte?! Finde ich absolut ungerechtfertigt, wo steckt denn da bitte Dougs Leistung? Da wurde doch nicht mehr als 1-2 Stunden dran gearbeitet oder? Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bei meinem neuen Grahtoestudio Katana. Da hat Stacy sogar den Stein in Form geschnitzt und wahrscheinlich mindestens zehnmal soviel Arbeit reingesteckt! Nee Sorry, das Holz ist echt schön aber die letzten zwei gingen nur für einen Bruchteil des Preises raus. :lol:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
majara

#1005 Beitrag von majara »

Hallo! Verstehst Du nicht den Ernst der Lage? Das ist ganz raares Holz also ist doch der Preis gerechtfertigt...

So und jetzt mal ernsthaft... Doug hat einen Vogel :bauchweh_vor_lachen: Was kostet dann ein Holzscheit oder so? 1000 $ ??
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Antworten