NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Sausebraus
- Sausebraus
Gehts schon wieder weiter? 

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- Sausebraus
Entschuldigung das ich mich mich nicht gemeldet habe
Im Moment habe ich so viel um die Ohren....
Das Paket ist schon seit Ende letzter Woche bei mir zuhause, ich bin es auch schon durchgegangen.
Es wartet fertig verpackt auf dich ooo.
Den Rest machen wir uns per PN aus, ok?
-----
Und noch was:
Wenn wir das Paket weiter führen wollen, sollten wir über eine Entrümpelung nachdenken.
Ich möchte ja nicht die Buh-Frau sein, aber mache Dinge sind jetzt schon wiederholt an mir vorbei und anscheinend hat niemand Interesse daran...

Das Paket ist schon seit Ende letzter Woche bei mir zuhause, ich bin es auch schon durchgegangen.
Es wartet fertig verpackt auf dich ooo.

Den Rest machen wir uns per PN aus, ok?
-----
Und noch was:
Wenn wir das Paket weiter führen wollen, sollten wir über eine Entrümpelung nachdenken.
Ich möchte ja nicht die Buh-Frau sein, aber mache Dinge sind jetzt schon wiederholt an mir vorbei und anscheinend hat niemand Interesse daran...
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Huhu,
wollt nur sagen, dass ich das Paket im August an besagtem Tag abgeschickt habe - keine Ahnung warum geziefer es so spät erhalten hat -muss wohl bei ihrer Mutter gelagert haben.
Ausserdem möcht ich gerne aussteigen - ich hatte das Paket nun 2 mal - und mir gings auch so wie orleander - viel interessantes fand ich leider nicht.
lg, Karma
wollt nur sagen, dass ich das Paket im August an besagtem Tag abgeschickt habe - keine Ahnung warum geziefer es so spät erhalten hat -muss wohl bei ihrer Mutter gelagert haben.

Ausserdem möcht ich gerne aussteigen - ich hatte das Paket nun 2 mal - und mir gings auch so wie orleander - viel interessantes fand ich leider nicht.
lg, Karma

Danke ooo!
Ich wart jetzt nur noch, dass Bienchen auf mein Mail antwortet und mir ihre Adresse schickt -> und schon kanns weitergehen!

Ich wart jetzt nur noch, dass Bienchen auf mein Mail antwortet und mir ihre Adresse schickt -> und schon kanns weitergehen!

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90