Huhu *meld*
ich bin auch eher faul, ich probiere nur, um DIE perfekte Routine zu finden und dann stur immer das selbe zu machen. Und weil ich vorallem immer ein reproduzierbar gutes Ergebnis möchte... also ich versuche Spülungen, bis ich eine hab, die gefällt und dabei bleibts dann. Ich finde es auch angenehm, nicht im Laden suchen zu müssen: rein, ein Griff und raus.
Ideal ist für mich, keinen Gedanken an meine Haare verschwenden zu müssen.
Ich bin auch froh, nicht dauernd waschen zu müssen und hab sogar das bürsten und kämmen eingeschränkt (tut den Haaren besser und ist dank Spaghettis unproblematisch) auch das färben wurde mir zu lästig, und es war "nur" Chemie - für PHF hätte ich echt keinen Nerv.
Zudem bin ich furchtbar geizig und werde bestimmt nie ein Shampoo für 6€ kaufen

auch meine Schmucksammlung ist recht klein und günstig eingekauft.
Frisurenfaul bin ich auch, es ist meist ein Schlaufendutt oder sonst ein schneller Dutt, Flechten gilt bei mir schon als "Ich hab mir mehr Mühe gegeben"...
Ich hab eigentlich auch nur längere Haare aus Faulheit, jeden Morgen waschen und stylen und Tralala ist mir zu doof, ich will aufstehen, eindutten und fertig, Abends aufmachen und schlafen.
Dementsprechend sind mir auch viele Sünden wie föhnen (dauert ewig und macht Krach, ich hab nichtmal nen Föhn!) glätten/kreppen Haarspray und offen tragen erspart geblieben. Zum Friseur war mir auch meine Zeit zu schade, ich hab schon lang selbst geschnitten - mit weniger System, aber naja
Ich werde mich hier auch verabschieden, wenn ich meine Ziele errreicht und meine Routine gefunden habe - allerdings seid ihr mir schon etwas ans Herz gewachsen