[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Enibas H

#901 Beitrag von Enibas H »

Oh, wunderschön. Mich lacht die weinrote und die rosa gepunktete in einer Canoa an. Mal sehen wie lange ich da noch wiederstehen kann.
Kat

#902 Beitrag von Kat »

sind Senza Limiti eigentlich auch auf irgendwelchen Weihnachts-/Mittelaltermärkten in München unterwegs?
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Blandine

#903 Beitrag von Blandine »

Wann erscheinen die neuen Kugeln eigentlich auf der Webseite von Senza Limiti? Es hieß, im September, aber okay, sie haben nicht gesagt, in welchem Jahr...
Kann doch wohl nicht sein, dass wir hier deren Promotion machen müssen. Bin ich die Einzige, die das etwas merkwürdig findet?
sonnii

#904 Beitrag von sonnii »

@Blandine
Sie haben sehr, sehr viel zu tun, insofern finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn wir uns gegenseitig etwas mit Tipps helfen.
Es ist ja kein grosser Konzern, sondern letztendlich ein "Familienbetrieb".

Wenn ich etwas so gerne haben möchte, finde ich es persönlich nicht schlimm, mich ein wenig umzuhören und darum zu bemühen.
rubia

#905 Beitrag von rubia »

diese grüne auf dem ersten bild! ich bin verliebt! weiß man eigentlich, obs die neuen kugeln auch in klein gibt?
und auf dem ersten bild ganz oben rechts, ist das hellrosa?
und die beiden unteren auf dem letzten bild sind doch beide rosa, oder bin ich blind?

und welche farbe nehme ich jetzt für die kpo 0, die ich die tage bestellen will? 8) ich tendiere ja schon fast zu ner alten kugel aus lauter überforderung. die gibts doch weiterhin, oder?
Mirili

#906 Beitrag von Mirili »

ist euch aufgefallen, dass die "neuen" Kugeln alle diesen silbrigen-weißen-schimmer-dingends innendrin haben?

Ich hoffe, Gundula hat es so verstanden, dass die Kugel oben rechts erstes bild in meiner ricciole gelandet ist - ich lass mich überraschen ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
rubia

#907 Beitrag von rubia »

Mirili hat geschrieben:ist euch aufgefallen, dass die "neuen" Kugeln alle diesen silbrigen-weißen-schimmer-dingends innendrin haben?
ja. ich find das ja nicht soooo gut. ich hätte es besser gefunden, wenn sie wenigstens ein paar klare dabei hätten, eben wie bei den alten. bei meiner opera mit der lila kugel fängts auch schon an mir auf die nerven zu gehen, das macht die irgendwie so matt...
Zoey

#908 Beitrag von Zoey »

es gibt ja auch eine grüne Kugel mit Glitzerpünktchen,
das macht mich jetzt ganz wuschig :help:
Ich hab mich doch jetzt für die rosa Kugel entschieden.
wusel :helmut:
Bleib ich jetzt bei rosa oder nun doch grün?
Die arme Gundula, sie gibt sich immer so viel Mühe und man kann sich nicht entscheiden weil halt alles einfach toll ist :o
ich bleibe jetzt doch bei rosa.
Bis zur nächsten Bestellung oder so...o.O
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
sonnii

#909 Beitrag von sonnii »

Ich habe nun alle Farben die ich so gerne wollte, da ich ja von einer ganz lieben und aufmerksamen Person (Danke St.)
vor einiger Zeit hörte, dass das Holz der Canoa knapp wird und es nicht gewiss ist, wann und ob sie Nachschub bekommen.

Naja, bis auf eine Farbe vielleicht, mit der ich angefixt wurde - Petrol - danke macchiato :D
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#910 Beitrag von lusi »

oh noch mehr neue kugeln !! :shock:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
sonnii

#911 Beitrag von sonnii »

Oh ein neuer Avatar :shock: Superschön LuSi :)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#912 Beitrag von lusi »

sonnii hat geschrieben:Oh ein neuer Avatar :shock: Superschön LuSi :)
ja ist aber zu klein...hast pn
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
sonnii

#913 Beitrag von sonnii »

re PM :)

Ich überlege gerade, was ich ausser der Canoa noch nehmen könnte für eine Petrolkugel. Auf jeden Fall einen der Holzsticks.
mauve

#914 Beitrag von mauve »

Blandine hat geschrieben:Wann erscheinen die neuen Kugeln eigentlich auf der Webseite von Senza Limiti? Es hieß, im September, aber okay, sie haben nicht gesagt, in welchem Jahr...
Kann doch wohl nicht sein, dass wir hier deren Promotion machen müssen. Bin ich die Einzige, die das etwas merkwürdig findet?
Nee, du bist nicht die Einzige, die das merkwürdig findet... ich hätte normalerweise längst wieder etliche Sachen bestellen können und schaue auch immer mal auf die Seite, ob die neuen Kugeln da zu sehen sind, aber so lange nicht mal die komplette Produktpalette online gezeigt wird, kaufe ich aus Prinzip nichts bei Senza Limiti. Ich meine das nicht böse, aber auf mich wirkt das einfach zu wenig kundenorientiert und sieht nach einer "wir können es uns leisten, ihr kauft ja sowieso"-Einstellung aus, die ich nicht noch weiter bestärken möchte. Ich möchte als Kundin nicht erst "ganz lieb fragen" müssen, damit mir ein Produkt angeboten und verkauft wird. Dazu gibt es auch einfach zu viele andere gute Haarschmuck-Anbieter, bei denen ich vorher sehe, was ich bekomme.
Zumal mir das Argument, man hätte dazu keine Zeit, nicht wirklich einleuchtet. Denn so kommen sicherlich viele Nachfragen zu den neuen Kugeln und es gibt mehr E-Mail-Verkehr, was auch Zeit kostet. Ein Foto hochzuladen dauert dagegen nur wenige Minuten, und um die Frisurenfotos mit den Einzelstücken hochzuladen, hat die Zeit ja offensichtlich auch gereicht.

Wie gesagt, ich meins nicht böse und will damit auch die Künstler von Senza Limiti, deren Arbeit ich nach wie vor sehr bewundere, nicht angreifen. Letzten Endes entscheidet jeder selber, welche Prioritäten er setzt und wie er sich seine Arbeit einteilt. Ich persönlich finde es nur schade, weil ich mir bei hochwertigem (und hochpreisigem) Haarschmuck auch eine ansprechende Präsentation der Ware wünsche, damit das Kaufen Spaß macht.
Zoey

#915 Beitrag von Zoey »

Hallo Mauve;
also da muss ich dir jetzt mal wiedersprechen;
Kundenorientierter als SL kann man gar nicht sein wie ich finde.
Ich habe schon Haarschmuck von Graydog, Timbestoneturnings, Flexis, Grahtoes bestellt und keine der Firmen war so zuvorkommend wie SenzaLimiti.

In meinem Fall;

Wenn ich einen Extrawunsch habe wird er versucht zu erfüllen; es werden nur Norsis in 9 und 11 cm angeboten, ich bräuchte mehr cm also sucht Frau Mazzega weiter Einzelstücke und schickt mir Fotos davon.
Ich habe irgendwann man erwähnt das ich braune Kugeln so schön finde, Frau Mazzega schreibt mich extra bei der nächsten Bestellung an, das sie eine braune Kugel gefunden hat.
Du hast eine Forke die zu lang ist? Sie wird kostenlos gekürzt.
Deine Forke gefällt dir doch nicht kein Problem wird ausgetauscht oder der Betrag wird komplett erstattet.
Die Waren werden extrem schnell verschickt, nach der Überweisung dauert es höchstens zwei Tage , dann sind die Sachen da.
Ich habe noch nie auf eine e-Mail länger als einen Tag gewartet,
auch nach der tausendsten Rückfrage wird man immer sehr nett beraten.
Aso ich finde das sehr kundenoreintiert.
Und das wir die neuen Kugel jetzt schon bestellen könne ist ein zusätzlicher Service finde ich und zwar für uns.
Bei einem normalen Betrieb muss man nämlich einfach warten bis die Zeit und Planung es zulässt das Sortiment zu erweitern
und kann dann erst bestellen.
Ich sehe das wie gesagt als zusätzlichen Service zum normalen Angebot.
Aber das sieht ja jeder anders wie man sieht.

Liebe Grüße von einer sehr zufriedenen Zoey(:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Antworten