lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Öhm meinst du mich?
Ja das stimmt ich hab grad recht wenig Zeit, um hier zu posten, aber ich les trotzdem ab und an noch mit ^^
Mit Freund beschäftigt stimmt nicht ganz, eher hauptsächlich mit der Schule, ich komm aus den ganzen Klausuren nicht mehr raus, aber die Ferien stehen ja auch vor der Tür, da werd ich mich sicher wieder öfter blicken lassen
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich (und ich glaube die ganze Hüfte-Steiß-Gruppe) vermisse fairypet. Letzter Eintrag war im Oktober. Weiß jemand was?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:Ich (und ich glaube die ganze Hüfte-Steiß-Gruppe) vermisse fairypet. Letzter Eintrag war im Oktober. Weiß jemand was?
Das hatten wir doch schonmal, oder? Sie hatte "damals" glaub ich geschrieben, dass sie wegen RL momentan keine Zeit dazu hat, aber versucht, die Tabelle zu Updaten.
Hm, verständlich aber auch schade. Müsste man in der Gruppe mal diskutieren, wie man das löst. Ich schreib fairypet mal an, ob sie die Gruppe überhaupt noch weiter führen möchte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP