Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Könnten mal wieder gewaschen werden...
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heute irgendwie ein bischen weniger fettig als gestern, obwohl ich erst morgen die Haare waschen möchte.
Dafür gibt es heute Öl auf die Kopfhaut und Öl in die Spitzen und sowas alles.
Irgendwie fühle ich mich auch ein bischen wie meine Omi - oder kann mir vorstellen, wie sie sich gefühlt haben muß, wenn sie fettiges Haar hatte. Eigentlich genauso wie immer; schließlich konnte sie sich nicht nur um ihre Haare kümmern. Der Haushalt und die Gartenarbeit gingen stets immer vor.
Dafür gibt es heute Öl auf die Kopfhaut und Öl in die Spitzen und sowas alles.
Irgendwie fühle ich mich auch ein bischen wie meine Omi - oder kann mir vorstellen, wie sie sich gefühlt haben muß, wenn sie fettiges Haar hatte. Eigentlich genauso wie immer; schließlich konnte sie sich nicht nur um ihre Haare kümmern. Der Haushalt und die Gartenarbeit gingen stets immer vor.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Eklig, fettig und seit zwei Tagen vom Ich-bin-erkältet-und-zu-faul-für-alles-Modus ungekämmt. Zeit, dass man wieder zu waschen und ordentlich zu machen!
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
- Goldsternli
- fraubloxberg
sehr saftig und weich, dabei griffig und glänzend und leichte große wellen und nur ein bisschen frizz.. die eierlegende wollmilchsau halt -haare lieb-

wieso kann ich das nicht jeden tag haben, vor allem, wenn ich NICHT krank im bett liege?!
was für eine verschwendung... -seufz-

wieso kann ich das nicht jeden tag haben, vor allem, wenn ich NICHT krank im bett liege?!
was für eine verschwendung... -seufz-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Nachdem ich die letzten Tage extrem gefrustet war, und schon fast meine Haare abschneiden wollte, bin ich heute endlich wieder nach der Condi-Öl Kur von Mata wieder ziemlich versöhnt. Sie glänzen für meine Verhältnisse ganz prima, und sind nicht so klettig. Und sie wellen sich unten ganz leicht, so als ob sie mir sagen wollen: guck doch, wir wellen uns von ganz alleine. Bitte nie wieder Dauerwelle *schnüff* Hach, mir gehts heute gut^^.