[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Schneckschjen
@cassiopeia: sieht bei mir nicht anders aus^^
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Das ist völlig normal, bei ihm gibt es keine Versandbestätigungen. Bestellung im Shop, nächsten Tag Post, bald bei einem zu Hause, so etwa geht es normalerweisecassiopeia hat geschrieben:Es ist immer noch nicht vermerkt, dass die Sticks verschickt wurden. Ist das normal? Oder sollte ich lieber nachfragen?

Es gab mal eine Ausnahme vor etwas einem Jahr - da ist sein Auto zusammengebrochen und noch irgendwas, da hat es ein paar Tage gedauert, bis er es wieder zur Post geschafft hat. Da hat er dann aber eine entsprechende Infomail rumgeschickt an alle, die grad bestellt hatten.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
- Schneckschjen
und wie lange dauert der versand üblicherweise, ohne schneechaos?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ketylo zu mir in die Schweiz hat bisher immer ziemlich genau 10 Tage gedauert, manchmal auch weniger (genauso wie von anderen Herstellern aus den USA, die umgehend versenden).Schneckschjen hat geschrieben:und wie lange dauert der versand üblicherweise, ohne schneechaos?
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
-
ich habe grade mal wieder auf die Seite geschaut. Gibt es bei denen noch Haarforken im Angebot? Oder haben die jetzt ihr Angebot nur noch auf Hairsticks reduziert?
Bin schon am überlegen, ob ich noch mal 2 Paar Hairsticks bestellen sollte, aber bis das soweit ist, muß ich mir auch erstmal ein paar Monate etwas Geld zur Seite legen und so ...
Bin schon am überlegen, ob ich noch mal 2 Paar Hairsticks bestellen sollte, aber bis das soweit ist, muß ich mir auch erstmal ein paar Monate etwas Geld zur Seite legen und so ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- sumpfacker
Er macht es ja spannend. Ich warte auch auf die Forken.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Schneckschjen
hay, wann hast du denn bestellt?Luni hat geschrieben:Heute kam ein Ketylo Päckchen an, auf das ich ewig gewartet habe. "Maroon" Acryl ist wunderschön!![]()
Hach.
- trollGloom