Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Strohköpfchen

#376 Beitrag von Strohköpfchen »

bejb, das ist praktisch, wenn eine Österreicherin dort bestellen möchte... ich liebäugel auch schon länger mit so einem Shampoo + Condi... :wink:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
bejb

#377 Beitrag von bejb »

hoffe es meldet sich jemand bei dem ich mitbestellen kann, dann kannst du ja auch mitbestellen wenndu magst? ich will mal nur n shampoo und condi zum testen obs meine haare überhaupt mögen
LG

:-)

Tina
Strohköpfchen

#378 Beitrag von Strohköpfchen »

Ja gerne! :D
bejb

#379 Beitrag von bejb »

strohköpfchen möchtest du eigentlich shampoo UND condi oder evtl nur shampoo ? ich schätze malbeides.... ?

denn ED hat gemeint sie könnten in einem paket 3 flaschen versenden, der versand würde dann bis zu 34$ kosten
und sonst versenden sie halt nur 8 flaschen :/
LG

Tina
Eluen

#380 Beitrag von Eluen »

Also ich hätte eventuell auch Interesse falls sich jemand mit einer Kreditkarte findet, bei dem ich dann mitbestellen darf :D
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
bejb

#381 Beitrag von bejb »

oh ich hab ja ganz vergessen dass es nur mit karte geht
ich hab im moment nur so eine geschenks mastercard

kann mit der aber überall in den geschäften zahlen, geht das im ausland dann auch wie mit ner normalen, weiss das wer?
LG

Tina
Beryl

#382 Beitrag von Beryl »

Meine ED-Bestellung über die Personal Shopperin ist heute angekommen, gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten. :D
Zum Testen komme ich leider erst morgen, ich bin schon sehr neugierig.

Die Sendung war sehr gut und liebevoll verpackt, da konnte überhaupt nichts schief gehen. :)
Die von Maureen empfohlene Personal Shopperin betreibt wirklich einen Riesen-Aufwand, das ist mir die kleine Aufwandsentschädigung mehr als wert. Wenn ich bei Willner bestellt hätte, hätte ich mit Sicherheit beim Zoll antreten müssen - wegen der Öffnungszeiten des Zollamtes hätte ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen, insgesamt 70 km mit dem Auto zurück legen und mindestens 2 Stunden Zeit investieren müssen. Dazu kommt noch, dass die Flaschen von Willner direkt nicht so gut verpackt werden und auslaufen könnten. (Zumindest habe ich das hier schon öfter gelesen.) Deswegen bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe, über die Personal Shopperin zu bestellen.

Maureen hat ja schon ein Foto gepostet, auf dem man sehen kann, wie gut die Sachen verpackt werden. Da ich so begeistert bin, möchte ich es auch nochmal beschreiben:
Die Shampoo- und Conditioner-Flaschen waren in durchsichtigen Plastikbeuteln mit Verschluss verpackt. Der Deckel der Flaschen war zusätzlich noch mit Tesa abgeklebt. Jede einzelne Flasche in einem Plastikbeutel wurde nochmal zusätzlich mit Luftpolsterfolie fest umwickelt, die Luftpolsterfolie war mit Klebeband fixiert, damit die Flasche nicht herausrutschen kann. Die so doppelt verpackten Flaschen waren in einem Karton, der mit Styropor-Flocken und Seidenpapier gefüllt war.
Um den Karton war Packpapier gewickelt, das Packpapier wiederum wurde vollständig mit durchsichtigem Klebeband und Folie umwickelt, so dass die Sendung komplett vor Nässe - Regen oder Schnee - geschützt war. Weiterhin war die Sendung mit dem Hinweis "Fragile" (zerbrechlich) versehen.
Besser und liebevoller kann man eine Sendung wirklich nicht verpacken. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank für den Tip!
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
bejb

#383 Beitrag von bejb »

Beryl

wie funktioniert das mit der personal shopperin?kann jeder mitbestellen?
*auchwill* is natürlich praktischer wenn man nicht extra zum zoll muss und auhc nichts ausläuft

kannst du mir mehr infos geben??
LG

Tina
Maureen

#384 Beitrag von Maureen »

@ bejb

Jeder kann über Isabella bestellen, Du brauchst sie nur per Mail kontaktieren. Solltest Du die Addy brauchen, meld Dich bei mir. Sie ist zwar auch hier angemeldet (Nick: PersonalShopperin), aber per E-Mail kommt der Kontakt schneller zustande.

Zuerst besprichst Du alles mit Isabella, sie schickt Dir dann die Adresse, wohin Du die Ware schicken lassen sollst.

Du bestellst selber bei http://www.willner.com , bezahlst mit Deiner Kreditkarte, gibst aber als Lieferadresse Isabellas Adresse an.

Solltest Du keine Kreditkarte haben, kann Isabella die Bestellung auch für Dich übernehmen.

Wenn das Paket bei Isabella ist, gibt sie Dir Bescheid und teilt Dir die Portokosten mit, Du rundest dann noch den Betrag um die 5 EUR Gebühr auf und überweist den Betrag auf Isabellas Konto in Deutschland.

Und dann geht das Paket auf die Reise zu Dir. Dauert dann noch ca. 14 Tage bis es da ist.
bejb

#385 Beitrag von bejb »

Hallo Maureen

danke für deine antwort!
achso funktioniert das, das hört sich super an.. naja kreditkarte habe ich aber ich muss mal abklären ob ich das mit der bezahlen kann, weil es keine normale ist werde gleich mal auf der kartenwebseite nachsehen ob man damit im ausland zahlen kann
wäre lieb wenn du mir die email addy gibst
:)

danke
LG

Tina
Eluen

#386 Beitrag von Eluen »

Wenn hier jemand bestellt bitte bitte bescheid sagen :D :!:
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
Strohköpfchen

#387 Beitrag von Strohköpfchen »

bejb hat geschrieben:strohköpfchen möchtest du eigentlich shampoo UND condi oder evtl nur shampoo ? ich schätze malbeides.... ?
Ja, ich würde gerne beides haben. Nur-Condi mögen meine Haare nicht... und nur-Shampoo erst recht nicht. :wink:
Ich bin definitiv dabei!
bejb

#388 Beitrag von bejb »

ja ich auch nich :) nur shampoo ist doof
LG

Tina
Beryl

#389 Beitrag von Beryl »

bejb hat geschrieben:Beryl

wie funktioniert das mit der personal shopperin?kann jeder mitbestellen?
*auchwill* is natürlich praktischer wenn man nicht extra zum zoll muss und auhc nichts ausläuft

kannst du mir mehr infos geben??
Maureen hat Dir Deine Fragen ja schon beantwortet, ich hatte die Emailadresse auch von ihr. Isabella wird Dir nach der Anfrage alles weitere ausführlich erklären.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
bejb

#390 Beitrag von bejb »

dankeschön, das hat sie mittlerweile schon :)
LG

Tina
Antworten