Mira Oil

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vasilisa

Mira Oil

#1 Beitrag von Vasilisa »

Hi! Ich bin neu.

Hat jemand schon mal das Mira Oil probiert? Will es mir kaufen, würde mich freuen, wenn jemand eine Review geben könnte.

Hier die Website. (Die versprechen Wunder...)

http://www.grow-long-hair-fast.com/product.html
Mirili

#2 Beitrag von Mirili »

Kannst du dich bitte im Vorstellungsthread vorstellen? :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Veela

#3 Beitrag von Veela »

Erstmal willkommen im Forum! :winke:

Von dem Zeug hab ich noch nie gehört und 80 $ pro Flasche ist schon heftig viel ... also: Mal schauen, was das denn überhaupt ist.

Die INCIS sind unten auf der Conditioner-Seite versteckt:

Oil, Castor oil, Eclipta Alba, Cardiospermm Halicacabum, Centella Asiatica, Bacopa Monnieri, Emblica Officinalis, Indigofera Tinctoria, Anjana Kallu, Glycyrhiza Glabra, Abrus Precatorius. Olive Oil Aqua extract of Shikakai, Neem / Indian Lilac / Azadirae d` Inde / Indischer Zedrach, Tulsi / Sweet Basil / Basilic Cultive / Basilienkraut.

Was das erste "oil" ist, steht leider nicht dabei ... warum die INCIS gemischt auf Englisch, Französisch und Deutsch dort stehen, will mir auch nicht in den Kopf ...

Und auf der Hauptseite wird von mindestens 3 "geheimen Inhaltsstoffen" gesprochen - ich würd gern genau wissen (bzw. zumindest die Möglichkeit haben), was in dem Zeug drin ist, und mag da keine Überraschungen (nach dem Motto: 1. Geheimnis: Silikon, 2. Geheimnis: Petroleum, 3. Geheimnis: Blumenerdebrösel oder so ... ;-)).

Im englischen LHC scheint das Zeug auch nicht so der Renner zu sein.

Wenn ich das richtig verstehe auf der Mira-Seite, dann bekommt man das Zeug nur (weil die Inhaltstoffe so selten sind ...), wenn man gleichzeitig in den Club dort eintritt, wobei man (jetzt wird es etwas ungenau, ist schwierig, im Netz darüber direkte Infos zu finden), wenn ich das richtig verstanden hab, alle 2 Monate eine Flasche dort kaufen muss. (So versteh ich den Artikel hier und nach einigem hin und her interpretieren auch das hier auf der Mira-Seite.

Dazu kommt (wegen der seltenen Inhaltsstoffe ...), dass nur 500 Leute im Club sein können und alle 2 Monate mit dem Zeug automatisch beliefert werden, da die Herstellung so aufwendig ist und immer nur 500 Flaschen hergestellt werden können, die dann direkt an die glücklichen Clubmitglieder weitergeleitet werden (und deren Paypal-Konto dann wohl automatisch um den für dieses Wundermittel lächerlichen Betrag erleichtert werden).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kenne es nicht und mir fällt nicht ein einziger Grund ein, warum ich der recht suspekten Website + den Versprechungen vertrauen sollte und einem Club beitrete, bei dem ich alle 2 Monate ein Fläschchen Öl für über 50€ bekomme. :-)

Wenn Du es Dir gekauft hast, dann berichte unbedingt, ob und wie es bei Dir wirkt.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
saena

#4 Beitrag von saena »

mich erinnert diese site an die mit den ebook wo einem lang und breit erklärt wird wie man abnimmt, seine glatze wegbekommt, den mann seiner träume bekommt etc pp. man liest und liest und liest und das ständig versprochene geheimnis wird dann enthüllt und lautet "im meinem neuen ebook erfahren sie die details wie sie das alles schaffen"..
allein nach dem eindruck auf der hp würde ich keine empfehlung dafür aussprechen, abgesehen mal davon dass es andere tolle öle gibt die leichter zu beschaffen sind und sehr gut wirken...
Vasilisa

#5 Beitrag von Vasilisa »

könntest du bestimmte öle empfehlen?
Veela

#6 Beitrag von Veela »

Öle lassen Haare nicht schneller wachsen (nach dem, was ich weiß). Sie können jedoch helfen, das Haar zu kräftigen und ihm Feuchtigkeit zu spenden.

Dadurch wachsen die Haare zwar nicht schneller, sie werden aber schneller lang, da gesunde kräftige Haare nicht so schnell abbrechen.

Öle, die ins Haar eindringen: Olive (wobei das bei mir überhaupt nicht wirkt und auch in kleinsten Mengen einen Fettkopf verursacht) oder Kokosöl (diese einfachen Palmin-Blöcke für wenig Geld im Supermarkt. Allerdings nicht Palminsoft, sondern das normale!).

Öl, das dem Sebum (dem natürlichen Haarfett) sehr ähnlich ist und auch freundlich zur Kopfhaut: Jojoba

Ich selbst hab super Erfahrungen mit Kokosöl, Mandelöl und Jojobaöl gemacht.

Allgemeine Infos zu Ölen findest Du im Langhaarwiki, dort ist auch eine sehr umfangreiche Auflistung über verschiedene Öle und Fette.
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten