Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich habe vorhin eine Frau mit einem tollen gelockten, etwa taillenlangen hohen Pferdeschwanz gesehen. Sah toll aus, ich konnte nur nicht besonders lange gucken, weil ich mit dem Roller an ihr vorbeigebraust bin.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ich finde Haarreifen für die Übergangslänge einfach nur praktisch. Soll jeder anziehen, was er/sie will. Gut, wenn der Typ nciht auf "typisch männlich" achtet, sondern nur darauf, ob etwas gut ist, oder nicht 

Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Oh, ich finde manchen steht das sehr gut. Hab hier bereits zwei kennengelernt die so ihre Übergangsphase überstanden haben und die sahen nicht seltsam oder so aus.Albis hat geschrieben:Lange Haare waren es nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen: Ich habe vorhin in der Mensa einen männlichen Studenten gesehen, der sich offensichtlich die Haare lang wachsen lassen will. Damit sie ihm nicht in die Augen fallen, hatte er einen Haarreifen auf und sah damit dann recht weiblich aus. Also ich weiß ja nicht...
Aber ist Geschmackssache. Und erfordert Mut.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
die dame in der bäckerei hat einen schwarzen, geflochtenen zopf bis zum steißbein
ich starr sie jedesmal total an... *g*

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ja, und ich hab gestern die Kerri getroffen
Wir haben tatsächlich eine gemeinsame Bekannte
Kerri hat soo dicke Haare am Ende....

Wir haben tatsächlich eine gemeinsame Bekannte

Kerri hat soo dicke Haare am Ende....
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
war mal wieder auf einem der Mittelalter Festivals, war letztes Jahr soweit ich weiß, da war eine Frau mit ihrem Mann, und ich glaube 2 Töchtern, die Frau hatte einen dicken Zopf bis zur Mitte der Waden ...
da hab ich wieder einen meiner Superanfälle bekommen...
und eine Tochter hatte auch dicke Haare fast schon bis zur Hüfte..

da hab ich wieder einen meiner Superanfälle bekommen...

und eine Tochter hatte auch dicke Haare fast schon bis zur Hüfte..
Gestern im Flugzeug: EIne Frau, die sicher so 1,80m gross war. Haarfarbe: dunkelblond. Geschaetzter Haartyp: 2cMiii. Frisur: Halbzopf. Laenge: Locken bis zur Huefte!
Und sie sahen auch noch gesund und natuerlich aus. Ich konnt fast gar nicht mehr wegschaun. Und nebendran die "haessliche" Freundin. Nein, sie war gar nicht haesslich, aber sie hatte "nur" schwarzbraune 1bMii Haare bis BSL.... Normalerweise haette ich das schon gut gefunden, aber neben der hueftlangen Lockenpracht wirkte es _leider_ ziemlich unauffaellig. Die zwei haben mich echt fertig gemacht 

Ich war gestern am Stefansplatz ein Eis verputzen und hab dort lange, schöne Haare ohne Ende gesehen. o.o Aber auch sehr viele kürzere Haare mit wunderschönen Farben und tollem Glanz. Lag vielleicht am Wetter. ^^
Die längsten waren ungefähr so lang wie meine, aber total schön dick und glatt und überhaupt nicht zerzaust, obwohl sie offen waren. *neid*
Die längsten waren ungefähr so lang wie meine, aber total schön dick und glatt und überhaupt nicht zerzaust, obwohl sie offen waren. *neid*
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Weg nach Hause.
Ich mit einem Freund im Auto.
Frau an einer Straßen Ecke. Haare bis übern Po. Lang, braun.
Ich *spann. Kommentar: Boah, sieht das aus
Freund: Joa der Trenchcoat ist schon komisch (er war senfgelb)
Ich: Hä? Und schaue so: o.O
Freund: Achso und ja Haare hat die Frau auch
Ich: Achja, der Trenchcoat hat scho ne komische Farbe, aber die Haare *Augenrausfall
Ich mit einem Freund im Auto.
Frau an einer Straßen Ecke. Haare bis übern Po. Lang, braun.
Ich *spann. Kommentar: Boah, sieht das aus
Freund: Joa der Trenchcoat ist schon komisch (er war senfgelb)
Ich: Hä? Und schaue so: o.O
Freund: Achso und ja Haare hat die Frau auch
Ich: Achja, der Trenchcoat hat scho ne komische Farbe, aber die Haare *Augenrausfall
heute auffm Flohmarkt^^
Ein Herr mit Steibeinlangem, goldhonigblondem Haar im Pferdeschwanz =)
zwar etwas trocken, aber diese Farbe! Sie leuchteten richtig goldblond, vielleicht mit gaaaaaaaaaanz leichtem Rotstich! tolle farbe!
Ein Herr mit Steibeinlangem, goldhonigblondem Haar im Pferdeschwanz =)
zwar etwas trocken, aber diese Farbe! Sie leuchteten richtig goldblond, vielleicht mit gaaaaaaaaaanz leichtem Rotstich! tolle farbe!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt