Man sollte sich halt dabei bewusst sein, dass das ein Fetish ist, genauso wie wenn man ein Video einstellt, bei dem man sich nen Strumpf langsam anzieht, gibt halt Leute, die das "anregend" finden.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Selbst ganz alltägliche Dinge können für andere erregend sein. Ich finde es schade, dass das hier so abfällig erwähnt wird. Die Menschen, die so etwas erregend finden, können eigentlich froh sein, dass sie wissen, was sie erregt. Viele wissens nicht oder trauen sich nicht, es auszuleben, weils gegen die Erziehung/das gesellschaftliche Denken geht. Das hat mit notgeil nichts zu tun!Zoey hat geschrieben:die dann von irgendwelchen gestörten notge*ilen Typen angeschaut werden die sich daran dann auf *gei*le*en..
Ich bin immer wieder überrascht, wie inflationär das Wort Fetisch heutzutage benutzt wird. Scheinbar haben sich die wenigsten mal die genaue Definition davon angesehen.ratwoman hat geschrieben:Man sollte sich halt dabei bewusst sein, dass das ein Fetish ist, genauso wie wenn man ein Video einstellt, bei dem man sich nen Strumpf langsam anzieht, gibt halt Leute, die das "anregend" finden.![]()
Na ja, ich finds nicht furchtbar. Immerhin gibts auch Leute die Socken sexy finden oder Wollpullover.Zoey hat geschrieben:Sectumsempra hat geschrieben:omg X_x Mit PNs von Langhaarfetischisten würde ich ja rechnen, aber mit PNs von irgendwelchen Haarabschneidfreaks, das wär mir zuviel.Loraluma hat geschrieben: Was mich am ehesten verstört-
ich hab einmal spaßhalber ein Video von mir, wie ich meine Haare kämme (von hinten nur) auf Youtube gestellt und hatte schon in der Woche drauf einige Pns von wegen "Darf ich sie dir abschneiden, ich geb dir 500 Euro" oder sowas. Und auch viele Abonnenten, die Namen wie "Rapunzelfqr" oder "Longhairlover" hatten. Creepy.
Oh je Loraluma,
das ist ja noch freakiger als man so denkt!
Sowas habe ich immer befürchtet.
ich finds ganz furchtbar wenn Mädels nichtsahnend solche Videos reinstellen die dann von irgendwelchen gestörten notge*ilen Typen angeschaut werden die sich daran dann auf *gei*le*en.
Lange Haare sind ja gut und schön, aber davor muss man sich irgendwie schützen finde ich.
Man sollte sich halt dabei bewusst sein, dass das ein Fetish ist, genauso wie wenn man ein Video einstellt, bei dem man sich nen Strumpf langsam anzieht, gibt halt Leute, die das "anregend" finden.![]()
was meint ihr warum ich hier angemeldet bin, muhahahahaZoey hat geschrieben: Oh je Loraluma,
das ist ja noch freakiger als man so denkt!
Sowas habe ich immer befürchtet.
ich finds ganz furchtbar wenn Mädels nichtsahnend solche Videos reinstellen die dann von irgendwelchen gestörten notge*ilen Typen angeschaut werden die sich daran dann auf *gei*le*en.
Lange Haare sind ja gut und schön, aber davor muss man sich irgendwie schützen finde ich.
haben wir das nicht alle?svartson hat geschrieben:was meint ihr warum ich hier angemeldet bin, muhahahaha![]()
![]()
![]()
kleiner scherz am rande
Ich geselle mich zu dir.Hinten rum sehen sie schon etwas lang aus aber vornrum sieht es soooo mickrig klein aus wegen den doofen Stufen.Da krieg ich echt das heulen!Eluen hat geschrieben:Blöde Stufen.....![]()
Eigentlich gehen meine Haare schon fast bis Midback, aber Dank der Stufen wirken sie total kurz![]()
Vor allem bei Flechtzöpfen ist das ech total doof, das einzige was dabei lang ist, ist das Stück das ungeflochten raus schaut