Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aglandar
#2266 Beitrag von Aglandar »

Ich habe einfach keine Kante... -.-
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Saree
#2267 Beitrag von Saree »

Aglandar hat geschrieben:Ich habe einfach keine Kante... -.-
muss man das denn??? ich habe deine matte jetzt irgendwie nicht präsent, aber es gibt doch hier viele schöne fairytale ends im forum. ich hab auch stufen in den enden und somit irgendwas zwischen kante und fairytale ends und mag es inzwischen, auch wenn es langfristig wieder eine gerade kante werden soll.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Aglandar
#2268 Beitrag von Aglandar »

Saree hat geschrieben:
Aglandar hat geschrieben:Ich habe einfach keine Kante... -.-
muss man das denn??? ich habe deine matte jetzt irgendwie nicht präsent, aber es gibt doch hier viele schöne fairytale ends im forum. ich hab auch stufen in den enden und somit irgendwas zwischen kante und fairytale ends und mag es inzwischen, auch wenn es langfristig wieder eine gerade kante werden soll.

lg,
saree
Naja, wenn es denn Fairytales wären, wärs noch okay, auch wenn ich die bei welligem Haar schöner find...
Aber was mich stört ist, dass ich zwar natürlich schon eine Kante habe, nämlich eine gerade auf klassischer Länge, aber die ist verdammt dünn... in meinen Augen... das mag der Rest der Welt anders sehen, aber mich stört das momentan extrem.. ^^ da müssten so 10-12cm ab, theoretisch.. aber alles auf einmal wär mir zuviel.. :oops:

Nur gut, dass ich eh geplant hatte, 2011 der Kantenzucht zu widmen... :D
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
DvCordia

#2269 Beitrag von DvCordia »

Meine Haare wachsen nicht mehr, sondern fallen lieber aus. Großartig. :evil:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Lulinka

#2270 Beitrag von Lulinka »

ich muss sagen... im moment habe ich sehr große lust mir eine mähne zu züchten, keine Frage...aber es dauert so lange und ichwieß nciht mla ob es mir steht!
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
apple

#2271 Beitrag von apple »

Lulinka hat geschrieben:ich muss sagen... im moment habe ich sehr große lust mir eine mähne zu züchten, keine Frage...aber es dauert so lange und ichwieß nciht mla ob es mir steht!
Keine Sorge, das wird sowieso zur Sucht.
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Lulinka

#2272 Beitrag von Lulinka »

wenn ich gar nicht mehr schneide bin ich mehr als 2 Jahre beschäftigt....
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2273 Beitrag von Squirrel »

Lulinka hat geschrieben:wenn ich gar nicht mehr schneide bin ich mehr als 2 Jahre beschäftigt....
Die wachsen ja nebenbei, während Du Dein Leben lebst. :)
Schau halt einfach mal, wie weit Du kommst und ob es Dir gefällt.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
svartson

#2274 Beitrag von svartson »

Rero hat geschrieben:ich komm mir auch immer wieder kurzhaarig vor - ich muss mir auch die ganze zeit einreden, DASS sie lang sind

aber was mir geholfen hat, und auch gut getan hat, wenn ich meine offenen Haare (zum trockenen) auf der bloßen Haut - sprich auf dem Bauch oder Rücken gespürt habe :lol:

aaaaah... kopfkino :help:
Ike

#2275 Beitrag von Ike »

Ich hasse meine Stufen :x
Muss mich zurückhalten nicht einfach alles bis auf Schulter abzuschneiden, damit alles gleichlang ist :werwoelfin:
Ich setze mir erstmal einen Tee auf :kaffee:
Nur die Ruhe bewahren, ab BSL fange ich mit Trimms an :wink:
Hach, darüber schreiben hilft was :)
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Nil::Solaris

#2276 Beitrag von Nil::Solaris »

Aglandar hat geschrieben: Naja, wenn es denn Fairytales wären, wärs noch okay, auch wenn ich die bei welligem Haar schöner find...
Aber was mich stört ist, dass ich zwar natürlich schon eine Kante habe, nämlich eine gerade auf klassischer Länge, aber die ist verdammt dünn... in meinen Augen... das mag der Rest der Welt anders sehen, aber mich stört das momentan extrem.. ^^ da müssten so 10-12cm ab, theoretisch.. aber alles auf einmal wär mir zuviel.. :oops:

Nur gut, dass ich eh geplant hatte, 2011 der Kantenzucht zu widmen... :D
Das habe ich dieses Jahr auch vor. Ich schließe mich dir mal an.. meine Kante ist schrecklich. Total zipfelig und bäh und dünn. Man :(
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Athanasia

#2277 Beitrag von Athanasia »

Ich hab gerde im Classics Thread wunderschöne Hölländer gesehen jeder gefühlt so dick wie mein Unterarm. Wenn ich einen Zopf mache ist er nicht so dick wie einer von beiden! Gnah!

Außerdem hab ich mir gerade einen U Schnitt verpasst, sieht zwar hübsch aus, aber da ich davor eine relativ gerade Kante hatte fehlt mir bei den Strähnen vorne die Länge. Ich fühle mich gerade schrecklich kurzhaarig... :-({|=
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
lux_ferre

#2278 Beitrag von lux_ferre »

Ich mecker auch mal rum :x Hab heute nochmal meinen Zopfumfang gemessen und bin so bei 10cm bei rausgekommen... Das ist ja schön und gut aber irgendwie kommen meine Haare mir gar nicht so "dick" vor. Sie sind im Gegensatz zu früher durch die bessere Pflege viel feiner geworden und dadurch ist der Umfang natürlich geschrumpft... Klar, gepflegte Haare sind besser als dicke kautte, aber wirklich mögen tu ich's nicht...
:evil:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Zoey

#2279 Beitrag von Zoey »

Muss jetzt auch mal meckern!
Meine Haare sind zu unrot!
Egal was ich mache, der aschige Braunton lässt sich nach 2 Wochen wieder blicken :evil:
Trotz Henna!!!
Hab grade wieder eine Ladung Naturrot auf dem Kopf und langsam keine Geduld mehr.
:heul:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
lux_ferre

#2280 Beitrag von lux_ferre »

@ Zoey: Mal mit Directions und Co. drübergehen? Das mach ich ja auch um mein rot zu verstärken, da gibts ja genug verschiedene Töne. Und mit der Zeit verblasst es ja auch, falls es dir nicht gefallen sollte..? :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten