Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maybe

#2296 Beitrag von Maybe »

Langsam weiß ich auch nichtmehr weiter. Bei anderen mit meiner jetzigen Haarlänge, denke ich immer "Wow, wie lang die schon sind", aber wenn ich meine sehe, komme sie mir sooo kurz vor :( Auch meine beste Freundin hat angefangen ihr haare wachsen zu lassen & ihre sind bestimmt locker 10cm kürzer als meine & trotzdem finde ich ihre schon lang! :-k
Außerden sind grundsätzlich immer die Haare der anderen dicker & schöner! Herrje, wie soll das nur weitergehen?!
2bMii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ende 2010)
Mittlerweile 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2012)

Ziel: Bauchnabellänge (90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LizArt

#2297 Beitrag von LizArt »

Ich habe zu kurze Haare.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Hideshnooka

#2298 Beitrag von Hideshnooka »

Ich auch. :cry:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Saree
#2299 Beitrag von Saree »

Sirrpa hat geschrieben:ich krieg die krise. gestern habe ich apl-langes haar gesehen und dachte bei mir, das ist aber noch kurz...dabei werde ich apl erst im laufe des sommers erreichen :!: ich dachte mir letztes jahr noch, dass sich mit apl bei mir eventuell so langsam mal ein leichtes langhaar-gefühl einstellen könnte...harharhar...
sirrpchen :? was soll das denn hier!? also erstens stellt sich das langhaargefühl bei jedem zu einem anderen zeitpunkt ein, und zweitens oszilliert es und drittens sehen fremde haare immer länger aus als die eigenen - häschen, das gehört zur symptomatik der haaranorexie :keks:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
lux_ferre

#2300 Beitrag von lux_ferre »

Ich stimme Saree zu! Meine Haare sind eigentlich so langsam echt nichtmehr "kurz" aber ich selbst find sie einfach unglaublich kurz...
Damals mit APL-BSL (!!) kamen mir meine Haare länger vor, als heute mit fast Steißlänge!

Bin ich krank? :ugly:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Sectumsempra

#2301 Beitrag von Sectumsempra »

xKittyx hat geschrieben: Bin ich krank? :ugly:
Nein, du bist nur .... wie wir :ugly: MUHARHARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
lux_ferre

#2302 Beitrag von lux_ferre »

Ich hab's geahnt :helmut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Sirrpa

#2303 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben: :keks:
ja....buuuuuaaaahhhhhhhhhaaaahhhhhhh.......
....das komische war ja, dass mir die anderen haare in apl kurz vorkamen....und ich selber habe noch laengst nicht apl.....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 20.01.2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Waldgeyst

#2304 Beitrag von Waldgeyst »

Ich freue mich ja immer nach dem Haarewaschen wenn ich so mit offenen Haaren durch die Wohnung laufe, dass meine Haare bereits steißbeinlang sind, aber immer wenn ich an die Spitzen fasse, fällt mir auf, dass eigentlich nur sehr wenig Haare so lang sind! Der Rest verteilt sich so in unterschiedlicher Länge über meinen Kopf und steht da ab. Das dämpft die Freude ein wenig...
1cM 7-8
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2305 Beitrag von Leni vom Park »

Abends, nass: Knappe Hüftlänge.
Morgens, halbtrocken: Grad so BSL.
:?
Nil::Solaris

#2306 Beitrag von Nil::Solaris »

So KURZ.
Und so viel Frizz..trotz Kur :( Das neeervt..
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
MoneR

#2307 Beitrag von MoneR »

Nil::Solaris hat geschrieben:So KURZ.
Dito. :?
Grille

#2308 Beitrag von Grille »

Sectumsempra hat geschrieben:
xKittyx hat geschrieben: Bin ich krank? :ugly:
Nein, du bist nur .... wie wir :ugly: MUHARHARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!
Wir sind LHN :D

Meine Haare sind auch total kurz..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Ashera

#2309 Beitrag von Ashera »

Ashera hat geschrieben: ...
Ich geh jedenfalls mal demnächst zum Friseur. Wenns nix wird, dann komm ich wieder her zum Ausheulen. (Ich bin aber guter Hoffnung.)
Sooo. Ich war jetzt. Und wollte 10cm abhaben. Wie viel wurden abgeschnitten? 22cm.

Die positive Seite: Ich Haare sehen offen wunderbar aus (gerade Kante, fällt toll), das muss ich ehrlich eingestehen. Und: Ich bin absolut (!) splissfrei. Der Zopf ist am Ansatz genauso dick wie am untersten Ende (das ist für mich sehr ungewohnt).

Die negative Seite: ...ich habe 22cm und gute 2 Jahre Wachstum verloren. Ich trau mich gar nicht auszuprobieren, wie ein Dutt denn jetzt aussähe.

Fazit: Was solls. Ich könnte mich jetzt drüber aufregen, habe ich aber gar keine Lust dazu. Wächst wieder nach. Und ich muss mich derweil nicht mit kaputten, dünnen Spitzen rumschlagen. Ist doch ein recht gutes Gefühl durchgehend die gleiche Dichte ohne jeglichen Spliss zu haben. Auch wenn mir die Länge natürlich beim Flechten fehlen wird. (Dafür wird sich der Zopf unten aber nicht mehr zum Rattenschwanz verjüngen.) Hat alles seine Vor- und Nachteile. Qualität vor Quantität. *mantra aufsag.*
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Athanasia

#2310 Beitrag von Athanasia »

Grille hat geschrieben: Meine Haare sind auch total kurz..
Meine werden immer kürzer je mehr Zeit ich im Forum verbringe!
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Antworten