Huhu,
ich ganz einfache haargummis möglichst braun oder schwarz ohne metallring.
Überall im Forum steht "benutz solche" aber nirgends wo man die herbekommt
Gibt es diese im Internet, oder vll bei Rossmann?
Hab heute erst welche bei Rossmann gekauft
1,49 für ähm 30 Stück...
Edit:
@pummelzacken: mit der heißklebepistole einen pfropf machen? vermutlich lastet da aber viel kraft drauf und hält daher nicht lange.
@Melis:
Ich denke auch das Heißkleber schnell wieder abfallen würde...
Hab allerdings einfach mal ne Mail an Jaguar Solingen geschrieben und die nette Dame vom Service hat geschrieben, dass Verschleißteile wie eben die Fingerringe, vom Hersteller ausgetauscht werden können
Da ich die Schere eh nachschleifen lassen wollte, können die die Teile also gleich komplett austauschen...
Zami hat geschrieben:Huhu,
Lg Zami
die gibts mittlerweile auch bei schlecker , also ich kauf da öfter welche und ich wohn im absoluten kuhkaff ^^, die müsste es bei dir eigentlich auch geben
Zami hat geschrieben:Huhu,
Lg Zami
Ich kaufe bei DM meine Haargummis. Mir ist aufgefallen das manchmal bei den von H+M noch so scharfe Klebereste von der Naht sind.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Ist eine Effilierschere geeignet, um Microtrimms zu machen? Das sind zwar spezielle Scheren für die Haare, aber weil die so gezahnt sind, hab ich Angst, mir auf lange Sicht die Haarspitzen eher kaputt zu machen.
Find ich ungeeignet denn mit Effilierscheren dünnst du das Haar aus. Microtrimms damit zu machen scheint mir nicht logisch, oder willst Du Fairytale Ends? Warum willst Du denn mit einer Effilierschere MT machen und nicht mit einer normalen?
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ist Dymondwood absolut Wasserdicht. Die unbehandelten Holzstäbe werden in Chlor-Hallenbad und Sauna ganz schon mitgenommen. Haltens die Ketylo-Dymondwood aus? Wäre ärgerlich wenns da was hätte.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Suche ein Haarband, dass für den Renaissance Twist geeignet ist. Weiß jemand wo man das herbekommt? Die normalen Haarbänder sind einfach zu dick und viel zu kurz