Schaumtönung ?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Die Tönung die du meinst ist Smart Color. Die gibts aber nicht als Schaum. Von denen gibts ein Farbspray, kein son Karnevalquatsch. Bekommt man aber hier nicht weil sie es nicht einführen dürfen wegen irgedwas. Hab die schon angeschrieben. Das Vibrant Violet find ich nirgends im Laden
Gibts das überhaupt noch wenn ja wo? Und es sollte sich halt restlos wieder auswaschen. Dazu mag ich meine NHF doch zu sehr.

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- BuddiksGreet
also ich hatte die schaumtönung vor ner woche im schlecker gefunden .. aber das war nur noch restbestandMidwinter hat geschrieben:Die Tönung die du meinst ist Smart Color. Die gibts aber nicht als Schaum. Von denen gibts ein Farbspray, kein son Karnevalquatsch. Bekommt man aber hier nicht weil sie es nicht einführen dürfen wegen irgedwas. Hab die schon angeschrieben. Das Vibrant Violet find ich nirgends im LadenGibts das überhaupt noch wenn ja wo? Und es sollte sich halt restlos wieder auswaschen. Dazu mag ich meine NHF doch zu sehr.
irgentwie gibts kaum noch tönungen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
*poff* *Rauchwolke verwedel* ihr sprecht von mir?
Ja, hab ich, Liiila - tolle Farbe auf der Packung! Hat aber Null und garnicht gehalten, trotz vorblondiert und Peelingwäsche. Also was heißt gehalten, es war einfach garkein Ergebnis. Dazu ist das Zeuch dünn wie Wasser und suppt fürchterlich, der Applikator erinnert an eine billige Maschinenöl-Flasche, mus man oben abschneiden und es ist so ein abreiß-Deckelchen dran, die mitgelieferte Haube hat der Konsistenz nix entgegenzusetzen - sau billig in der Verarbeitung - Finger weg kann ich nur sagen! Lieber für das Geld Manic Panic crazy Violet nehmen, das gibt auch wirklich die Farbe, die draufsteht und man kann Reste aufheben.
PS: vielleicht hat sich da aber was getan, das ist locker 3 jahre her! Und ich geb ja zu, sobald ich die Packung sehe, denk ich "gibts ihm noch ne Chance"

Ja, hab ich, Liiila - tolle Farbe auf der Packung! Hat aber Null und garnicht gehalten, trotz vorblondiert und Peelingwäsche. Also was heißt gehalten, es war einfach garkein Ergebnis. Dazu ist das Zeuch dünn wie Wasser und suppt fürchterlich, der Applikator erinnert an eine billige Maschinenöl-Flasche, mus man oben abschneiden und es ist so ein abreiß-Deckelchen dran, die mitgelieferte Haube hat der Konsistenz nix entgegenzusetzen - sau billig in der Verarbeitung - Finger weg kann ich nur sagen! Lieber für das Geld Manic Panic crazy Violet nehmen, das gibt auch wirklich die Farbe, die draufsteht und man kann Reste aufheben.
PS: vielleicht hat sich da aber was getan, das ist locker 3 jahre her! Und ich geb ja zu, sobald ich die Packung sehe, denk ich "gibts ihm noch ne Chance"

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
immer gern, meldest du dich, wenn dus doch versuchst? Also, falls es ein Ergebnis gab, vielleicht ham sie es ja echt verbessert 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Kurze Frage *g* Wirken Schaumtönungen auf trockenem Haar aufgetragen gleich wie auf nassem? Oder schlechter/besser?
Man sollte ja meinen das ich es wissen müsste... aber nää
Man sollte ja meinen das ich es wissen müsste... aber nää

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
So Juhu ich hab noch 3 Packungen Si Naturell Vibrant Violet gefunden.
@ Schmunsel
du hast doch damals nachgefragt. Wird komplett Si Naturell rausgenommen oder nur die Farbe? Weil auf der Homepage wird Si Naturell noch geführt aber man findets online kaum noch
@ Schmunsel
du hast doch damals nachgefragt. Wird komplett Si Naturell rausgenommen oder nur die Farbe? Weil auf der Homepage wird Si Naturell noch geführt aber man findets online kaum noch
And the morning light is still so cold
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich habs so verstanden das die ganze Linie rausgenommen wird 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii