NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
@lalaith: genau so hab ichs auch gemacht^^
einen Versuch ist NW auf jeden Fall wert
@bouton:
sehr schön! Wirst schon sehen, irgendwann bin ich auch dort
@ wollmaid:
herzlichen Glückwunsch
ich hab jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gekratzt oder groß verteilt, auch nicht lange offen getragen, da ich definitiv genug Sebum hab.
gestern hab ich mir x-to-o-Classics geflochten, die bleiben jetzt erstmal drin. Wenn die Kopfhaut sich meldet mach ich sie auf und kratz mal ne Runde.
Meine Spitzen sind zur Zeit auch sehr schön weich und gut gefettet, wenn das Zeug am Ansatz jetzt noch einzieht bin ich glücklich
erstaunlicherweise war flechten garkein Problem, keine Hubbel, keine Strähnen, einfach nur ordentlich
einen Versuch ist NW auf jeden Fall wert

@bouton:
sehr schön! Wirst schon sehen, irgendwann bin ich auch dort

@ wollmaid:
herzlichen Glückwunsch

ich hab jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gekratzt oder groß verteilt, auch nicht lange offen getragen, da ich definitiv genug Sebum hab.
gestern hab ich mir x-to-o-Classics geflochten, die bleiben jetzt erstmal drin. Wenn die Kopfhaut sich meldet mach ich sie auf und kratz mal ne Runde.
Meine Spitzen sind zur Zeit auch sehr schön weich und gut gefettet, wenn das Zeug am Ansatz jetzt noch einzieht bin ich glücklich

erstaunlicherweise war flechten garkein Problem, keine Hubbel, keine Strähnen, einfach nur ordentlich

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe wollmaid! *mich schäm, weil ich schon wieder ein 2jähriges verpennt hab
*
Meinen Rennstreifen hätte ich liebend gern schon über den ganzen Kopf.
Aber das kommt - langsam aber stetig.
An dem Streifen arbeite ich ja auch schon seit 20 Jahren. 
Brighe und Orsina, ihr kommt da auch noch hin! *überzeugt bin*
x-to-o-classics
- die stehen bei mir auch noch auf der Übungsliste... 

Meinen Rennstreifen hätte ich liebend gern schon über den ganzen Kopf.

Brighe und Orsina, ihr kommt da auch noch hin! *überzeugt bin*
x-to-o-classics

- Rhiannon
- gesperrt
Bouton... bei Dir schauts super aus!!! 
Euch Allen ein schönes ruhiges Wochenende... wir haben einen Sturmschaden aufm Dach...

Euch Allen ein schönes ruhiges Wochenende... wir haben einen Sturmschaden aufm Dach...

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- divine_light
Gratulation auch von mir!!!
Hier hats auch total gestürmt aber bis auf einige Äste nichts runter geholt, dafür regnet es schon seit gestern
Rhiannon - ich hofffe ihr könnt das schnell wieder in Ordnung bringen
Bei mir ist alles beim alten, Woche 5 rum und immer noch kein SUpergau-war heute wieder mit normalen Zopf bei meiner Freundin und die Haare sahen ohne grossen Aufwand super aus!!
Allen noch ein schönes WE
Hier hats auch total gestürmt aber bis auf einige Äste nichts runter geholt, dafür regnet es schon seit gestern

Rhiannon - ich hofffe ihr könnt das schnell wieder in Ordnung bringen

Bei mir ist alles beim alten, Woche 5 rum und immer noch kein SUpergau-war heute wieder mit normalen Zopf bei meiner Freundin und die Haare sahen ohne grossen Aufwand super aus!!
Allen noch ein schönes WE
Danke für eure Antworten 
Dann brauch ich jetzt nur noch etwas Geduld und Beharrlichkeit
Die Hauptbedenken bei dem Kamm sind ja eigentlich die Locken. Und die haben sich ja in der Umstellungsphase wahrscheinlich durch Frisurenmachen/Wegstecken eh erledigt.
Mit einem Foto muss ich mal schauen. Irgendwie hat mein Zimmer meine Kamera gefressen

Dann brauch ich jetzt nur noch etwas Geduld und Beharrlichkeit

Die Hauptbedenken bei dem Kamm sind ja eigentlich die Locken. Und die haben sich ja in der Umstellungsphase wahrscheinlich durch Frisurenmachen/Wegstecken eh erledigt.
Mit einem Foto muss ich mal schauen. Irgendwie hat mein Zimmer meine Kamera gefressen

ich reich auch mal Glückwünsche nach^^
... jap könnt sein, das ich natur NW/SO bin... war heute nahc langer Zeit bei alten Freunden, und abends dürfte ich (hatte die Haare offen) weil ich mir 2 zöpfe geflochten hatte die prinzessinenfisur aus StarWars mimen xD fanden alle toll... da ist keiner auf die Idee gekommen, das ich die 3 Wochen nicht gewaschen hab... un ich hab festgestellt der Wind, verwuschelt zwar die Haare, aber man sieht nix vom Fettkopf^^
... jap könnt sein, das ich natur NW/SO bin... war heute nahc langer Zeit bei alten Freunden, und abends dürfte ich (hatte die Haare offen) weil ich mir 2 zöpfe geflochten hatte die prinzessinenfisur aus StarWars mimen xD fanden alle toll... da ist keiner auf die Idee gekommen, das ich die 3 Wochen nicht gewaschen hab... un ich hab festgestellt der Wind, verwuschelt zwar die Haare, aber man sieht nix vom Fettkopf^^