Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Stella

#586 Beitrag von Stella »

Demenea wird sich da sicher per PN melden. Bisher hat sie uns jedenfalls noch nicht mitgeteilt, wohin wir überweisen sollen.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
Demenea

#587 Beitrag von Demenea »

Hallo :)

Einige von euch hatten mich ja schon angeschrieben, ich gebe jetzt einfach mal wieder, was ich geantwortet hatte:

"Ich rechne dann alles zusammen, wenn die Sachen da und auch die Zollgebühren erhoben worden sind.
Erst dann ist es an der Zeit, euren gewünschten Versandweg zu wählen, alles zusammenzurechnen und letztlich zu bezahlen - das dauert (leider!) noch ein bißchen :) "
Und jeder bekommt seine "Rechnung" mit Bankverbindung oder -auf Wunsch- Paypaladresse per PN.

Ich lege das jetzt erst mal alles vor und rechne es in Ruhe durch wenn alles abgezogen worden ist. Also macht euch mal locker, 2 Wochen wird es wohl noch dauern ;)
Nachdem hier geschrieben wurde, dass - zumindest der Conditioner - sehr dickflüssig ist, wären vielleicht die Pipibecher aus der Apotheke die beste Lösung zwecks wieder-Rausholens; danke Nadeshda für den Tip :)
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Demenea

#588 Beitrag von Demenea »

Hallo Ladies,
ratet mal, wo ich jetzt hinfahre... :post: :kicher: :nickt:
Miffy

#589 Beitrag von Miffy »

:helmut: juhu :D
Zoey

#590 Beitrag von Zoey »

:helmut:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Kalienchen

#591 Beitrag von Kalienchen »

:yess: :helmut:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Demenea

#592 Beitrag von Demenea »

Sooo...

Es ist nichts ausgelaufen und es ist auch alles da (1 Flasche unter den stehenden versteckt liegend) :D

Bild

Ich hab jetzt Urinbehälter für alle gekauft, Nadeshda hat mich überzeugt. Ich hab dabei ein kleines Mengenrabatt herausgeholt (2 Becher umsonst :wink: ) und ich hab statt 15 Bechern auch nur 12 gekauft weil wir ja noch die Flaschen haben, wo die Produkte bereits drin sind und uns diese 3 Becher finanziell getrost sparen können 8)
Ich hab natürlich alles zusammengerechnet und die Rabatte auf die Probenkundschaft gleichmäßig aufgeteilt.
Alles in Allem kommen wir jetzt auf einen Betrag von 3,68 Euro reine Kosten für das Produkt je Probe; incl. Steuern, US-Versand und Becher.
Bei einem Gesamtinhalt von - laut Umrechner (!?) 470 ml wird jede Probe sagenhafte 94 ml groß :shock:
Das ist schon recht ordentlich und passt gerade so noch in den Becher (nachgemessen); ich dachte erst es würde nicht reichen da die Anzeige nur bis 60ml geht, aber da er oben breiter wird reicht es gerade so.
Bild
Die ganzen Flaschen sind mit 14,54 Euro etwas günstiger, da ja der Betrag für die Becher wegfällt.

So, jetzt müsst ihr euch noch für eine Versandmöglichkeit entscheiden.
Die Warensendung (bis 500 Gramm) kostet 1,65 reines Porto, ist aber nicht versichert!
Ich habe noch ein paar gebrauchte Umschläge, aber nicht mehr viele (2 oder 3), daher möchte ich um eine Verpackunsbeteiligung von 20 Cent bitten.
Der versicherte Versand sollte nicht mehr als 4,30 reines Porto kosten (bei Hermes); die ganzen Flaschen möchte ich bitte nur versichert verschicken!
Wer anderweitigen Versand wünscht - GLS, die Post und DPD habe ich auch erreichbar, aber da weiß ich leider keine Preise :(
DPD könnte, meiner Erfahrung nach, die leider ewig her ist, sogar ein wenig günstiger sein als Hermes.
Wenns recht ist würde ich auch gern an 2 Wochentagen versenden (Mi und Fr, je nach eurem Zahlungseingang), sonst flitze ich jeden Tag nach der Arbeit durch die Gegend :lol:

So, jetzt brauche ich erst Mal eine Pause, mir schwirrt der Kopf. Die Banken sind mittlerweile eh zu und vor Montag ist also auch nix mit Geldeingang und somit Versand.
Ich melde mich nachher nochmal und dann auch bei jedem einzeln per PN.
So long! :)
Zoey

#593 Beitrag von Zoey »

Wahnsinn!
Ich hatte schonmal einen Kondi bestellt der damals mit Versand bei 25 Euro lag,das ist ja echt ein Unterschied!O:)

Total super wie du alles gemanged hast Demenea! :bussi:
2b c iii

Zoey bloggt
Rapunzella

#594 Beitrag von Rapunzella »

Wuahh ich freu mich² :yess: und der Paketbote wird wieder meinen Freudentanz erleben dürfen....*kicher*.

Danke Demenea :)

Liebe Grüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Dornenmaid

#595 Beitrag von Dornenmaid »

falls jemand abspringen würde, würde ich mich für ein Herbal Shampoo und einen Condi zur Verfügung stellen :D
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
Demenea

#596 Beitrag von Demenea »

Mach ich doch gern, ihr Lieben :)

@ Dornenmaid da kann ich Dir leider wenig Hoffnung machen ^^
Ich könnte Dir höchstens eine Abfüllung von meinem Conditioner machen (ich hab die Großflasche), zu den gleichen Conditionen wie oben stehend.
Dornenmaid

#597 Beitrag von Dornenmaid »

das ist lieb von dir. aber vielleicht warte ich einfach auf die nächste Sammelbestellung :)
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
Zoey

#598 Beitrag von Zoey »

:helmut:
Wurde schon was losgeschickt?
2b c iii

Zoey bloggt
Kalienchen

#599 Beitrag von Kalienchen »

Zoey guckst Du:
Demenea hat geschrieben: Wenns recht ist würde ich auch gern an 2 Wochentagen versenden (Mi und Fr, je nach eurem Zahlungseingang), sonst flitze ich jeden Tag nach der Arbeit durch die Gegend :lol:
:lol:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Demenea

#600 Beitrag von Demenea »

Danke Kalienchen :D

Ich habe eben auf mein Konto geschaut und alle, die bereits Daten von mir hatten, haben schon bezahlt! :shock:
Meine Damen, ihr seid große Klasse! :D

Besonderer Dank gebührt diesbezüglich DramaQueen, Finchen, Lubaja und Katara, die teilweise sehr, sehr großzügig aufgerundet haben.
Ihr seid super; vielen, vielen Dank! :nickt: :knuddel: :winkewinke:

So war ich denn heute auch schon gut beschäftigt, hier ein kleiner Gruß aus der Abfüllerei:
Bild

Ich vermute, dass das Tropical Rain Shampoo seinen Namen aufgrund seiner Flüssigkeit erhalten hat :augenreib: denn es fließt tatsächlich wie Wasser.
Die ganzen gefalteten Kartönchen sind die Verpackungen der Urinbecher, und der wassergefüllte Becher in der Mitte war meine "Maßtabelle", da das Produkt ja nach Volumen abgepackt wurde.
Nebendran sieht man noch die Kontrollwaage, damit auch ja alles genau stimmt.
Abgefüllt und beschriftet ist jetzt alles, nun gehts ans Verpacken und somit in die nächste Runde.
Byebye soweit :D
Antworten