Wie kriegt ihr denn das hin, dass die Spitzen so schön saftig bleiben, dass ihr trocken problemlos durchkommt?
Ganz liebe Grüsse Saarita
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Klare Sache: Ich kriege es im Moment ebenfalls nicht hin.saarita hat geschrieben:Wie kriegt ihr denn das hin, dass die Spitzen so schön saftig bleiben, dass ihr trocken problemlos durchkommt?
Benutzt du Öle? Leave-Ins? Wenn ja, welche? Wenn nein, fang an.saarita hat geschrieben:Wie kriegt ihr denn das hin, dass die Spitzen so schön saftig bleiben, dass ihr trocken problemlos durchkommt?
ca einmal die Woche ne Olivenölkur fürs ganze Haar... aber kann sein, dass das echt zu wenig ist und ich mich dranmachten müsste, ne Mischung zu finden, welche das Haar nährt aber nicht so krass beschwert. Hab schon einiges ausprobiert, aber nix hat mich so richtig zufriedengestelltTänne hat geschrieben: Benutzt du Öle? Leave-Ins? Wenn ja, welche? Wenn nein, fang an.^^
Vielen Dank für die Links! Ich werd mich durcharbeiten, testen und dann berichtenVeela hat geschrieben:Tja, schwierig zu beantworten. Die erste Frage ist für mich und z.b. Fey klar: Seife ist lockenfördernd! Andere Lockenköpfe sind damit gar nicht zurecht gekommen. Es ist also wirklich haarabhängig.
Ui, das mit der Panacea ist ja echt doof. Und irgendwie haben einige dieses Empfinden bei Kokos... schade. Die BW Salbe würde ich erstmal abends probieren & gucken, wie sie am nächsten Tag eingezogen ist. Da sie sehr klebrig ist, am besten nicht kämmen, wenn sie in den Haaris ist, sonst reißt man was raus.saarita hat geschrieben:die Brustwarzensalbe könnt ich mal probieren, dankeMeine Nase findet, dass Kokos nach Kotze riecht und die Hair Salve macht trockene Spitzen, leider