So, heute Nachmittag die Haare in Woven Holli Classics eingeflochten, die jetzt bis Montag früh drin bleiben, weil ich das Haus nicht verlassen muss und wegen Verband am Arm (verbrüht) nicht waschen kann, bis der gewechselt wird (beim Duschen wird der nich nass, aber beim Haarewaschen schaff ich es immer wieder ).
Gestern Gibraltar Bun - heute wiedermal Schlaufendutt.
Dazwischen Haare gewaschen - für mich ganz komisch die frischen Haare zu dutten...aber da muss ich jetzt wohl durch. Hab sie dann auch gleich gekämmt (was ich sonst nicht tue weil die Locken dann zu Watte werden) damit die Versuchung nicht so stark ist offen zu tragen.
Die letzten Tage immer irgendwas mit der Flexi zusammengehaltenes das mal ein Kelte werden wollte aber absolut nicht danach aussah (Haare zu kurz oder ich unfähig xD oder beides^^ )
Heute einfach Pferdeschwanz und hochgetüddelt...
'Which road do i take?'
'Where do you want to go?'
'I don't know'
'Then, it doesn't matter.' (Alice and Cheshire cat)
Karma hat geschrieben:Gestern Gibraltar Bun - heute wiedermal Schlaufendutt.
Dazwischen Haare gewaschen - für mich ganz komisch die frischen Haare zu dutten...aber da muss ich jetzt wohl durch. Hab sie dann auch gleich gekämmt (was ich sonst nicht tue weil die Locken dann zu Watte werden) damit die Versuchung nicht so stark ist offen zu tragen.
Ich z.B. lasse meine HAare offen trocknen, und ich glaube einige hier machen das auch....
Meine würden sonst 3 Tage mindestens zum Trocknen brauchen und das ist irgendwie nicht so ganz der Sinn....
Ich hatte die letzten Tage einmal eine Amish Classics Variante und Cinnamons, aber heute mache ich mir einen Elling
Schlaufendutt für morgen muss ich mir noch was überlegen, ich hab eine Art Vorstellungsgespräch, wird aber locker, weil wir schon viel Kontakt hatten und ich für die Zeitung auch schon geschrieben habe.. wird eher eine Art Besprechung des Praktikums, aber es ist und bleibt das erste Treffen mit dem Mann, bei dem ich 4 Wochen arbeiten will. Muss schon was Anständiges mit den Haaren her.