Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ernie, ich würde mal versuchen, das Video da hochzuladen, wo du auch deine Fotos einstellst und dann zu verlinken.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Hab gemessen und bleibe bei 41,5 cm. Das heißt, trotz 2 Microtrims im Februar sind meine Haare 1 cm gewachsen!
Wenn ich jetzt die Schere bis (erstmal) Mai weglasse, hab ich bis dahin wohl doch CBL.
Adime 41cm
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm

Wenn ich jetzt die Schere bis (erstmal) Mai weglasse, hab ich bis dahin wohl doch CBL.

Adime 41cm
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
Zuletzt geändert von Bea am 28.02.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Adime 41cm
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
moni31254 46,5 cm
Hatte gestern schon gemessen[/b]
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
moni31254 46,5 cm
Hatte gestern schon gemessen[/b]
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

bea, deine haare sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaangBea hat geschrieben:Hab gemessen und bleibe bei 41,5 cm. Das heißt, trotz 2 Microtrims im Februar sind meine Haare 0,5 cm gewachsen.![]()
Wenn ich jetzt die Schere bis (erstmal) Mai weglasse, hab ich bis dahin wohl doch CBL.![]()

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
So, MiMUC, ich hab für Dich gemal. Ist mir zwar etwas peinlichErnie004 hat geschrieben:Wenn ich malen könnte, würd ich's Dir aufmalen.Ich versuch's später mal, aber ich garantier für nix!

nee, bea, echt, sieht schon wirklich toll aus. auf jeden fall kannst davon ausgehen, dass du im sommer einige frisuren hinbekommen wirst.Bea hat geschrieben:Die sehen doch nur so aus. Oder mein Metermaß stimmt nicht. Oder ich kann nicht messen. Oder...
![]()

Danke dir, moni!
Es sieht so aus, als würde ich es diesen Sommer endlich schaffen, seit 16 (!) Jahren endlich wieder einen richtigen Urlaub machen zu können.
Da bin ich jetzt schon am Überlegen, was ich bis dahin an neuen Frisuren hinkriegen könnte...
Aber wahrscheinlich werde ich mir auch einen Sonnenhut zulegen. 
edit: Ernie, ich finde deine Zeichnung super!
Aber sitzt die Forke dann nicht waagrecht in der Frisur?

Es sieht so aus, als würde ich es diesen Sommer endlich schaffen, seit 16 (!) Jahren endlich wieder einen richtigen Urlaub machen zu können.

Da bin ich jetzt schon am Überlegen, was ich bis dahin an neuen Frisuren hinkriegen könnte...

edit: Ernie, ich finde deine Zeichnung super!

Aber sitzt die Forke dann nicht waagrecht in der Frisur?
Zuletzt geändert von Bea am 28.02.2011, 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
@ Käthe: Meldle mich zum Rapport. Wegen der Arbeit hat es etwas gedauert. Aber melde jetzt Bericht! Ich muss ja gestehen ich bin ein "kleiner" Balea-Fan. KOmme super damit aus. Das Spitzen-Serum und die Overnight-Kur sind aus der "Professional Repair-Serie" Die Haarschneideschere ist von EBELIN. Meine alte ist iwie locker geworden und schneidet nciht mehr so gut. Ist aber auch ein Relikt und wurde schon benutzt um mir mit 5 den Pony zu schneiden.. also gut 16 Jahre alt. 

Haartyp: 1b Mii
Farbe: hellbraun - dunkelblond
Ziel: Taillenlänge
Aktueller Stand: 43 cm (21.02.2011)
Farbe: hellbraun - dunkelblond
Ziel: Taillenlänge
Aktueller Stand: 43 cm (21.02.2011)
Betreffend Forke: Hab ja beides schon probiert, vertikal und horizontal. Seit ich letztens mal wieder eine Banane gemacht habe, werd ich die weiterhin schräg horizontal machen (so wie Ernie das gezeichnet hat, find ich übrigens gut
). Oben runter geht auch, hält aber nicht ganz so bombig...
Müsst ich alles mal wieder probieren, aber da es oft lang nicht klappt lass ich das am Morgen, sonst verpass ich auf einmal noch den Zug
(Heut Morgen musst ich auch aufgeben und ohne Engelsdutt zur Uni gehn, weils einfach nicht klappen wollte...Hab dann die Haare zu ner "Schnecke" gedreht, M Flexi drüber und das wars. Hat gehalten bis ich wieder zu Haus war, war aber dann schon arg zerfleddert)
@Ernie *zurückschiel* schliesslich ist ab Morgen März

Müsst ich alles mal wieder probieren, aber da es oft lang nicht klappt lass ich das am Morgen, sonst verpass ich auf einmal noch den Zug

(Heut Morgen musst ich auch aufgeben und ohne Engelsdutt zur Uni gehn, weils einfach nicht klappen wollte...Hab dann die Haare zu ner "Schnecke" gedreht, M Flexi drüber und das wars. Hat gehalten bis ich wieder zu Haus war, war aber dann schon arg zerfleddert)
@Ernie *zurückschiel* schliesslich ist ab Morgen März

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Wow, hier war aber viel los, da hab ich mal ein paar Tage keine Zeit, und schwupps... viel zum lesen. *freu*
Tja, ich wollte ja eigentlich mal n Bild von meinem Franzosen reinsetzen, aber der Alltag hats verhindert.
Zuerst hat meine Waschmaschine mein Badezimmer geflutet und ich durfte meinen Unterschrank mit allen Kosmetika und Haarzeugs trocken legen (und den Rest des Badezimmers natürlich auch) , dann lief meine Dusche nicht ab (obs an meinen megalangen Haaren lag *hust*?) und nun haben wir im Haus in der Waschküche einen privaten Pool dank eines verstopften Rohrs, der köstlich nach öhm ja... Sch.... riecht. Will einer mit mir schwimmen gehen? Argghh, und gestern sind mir verhältnissmäßig viele Haare ausgegangen. Kisara, Du bist im Fellwechsel *Mantra sag* alles wird gut, xd.
Aber jetzt beschäftige ich mich mal mit den schönen Bildern, die ihr gepostet habt. Und außerdem hab ich diese Woche Urlaub, da lass ich mich nicht ärgern. Morgen werd ich meine Monatsmessung nachreichen, aber ich denke, daß sich nix getan hat, hab ja ein wenig getrimmt.
Tja, ich wollte ja eigentlich mal n Bild von meinem Franzosen reinsetzen, aber der Alltag hats verhindert.
Zuerst hat meine Waschmaschine mein Badezimmer geflutet und ich durfte meinen Unterschrank mit allen Kosmetika und Haarzeugs trocken legen (und den Rest des Badezimmers natürlich auch) , dann lief meine Dusche nicht ab (obs an meinen megalangen Haaren lag *hust*?) und nun haben wir im Haus in der Waschküche einen privaten Pool dank eines verstopften Rohrs, der köstlich nach öhm ja... Sch.... riecht. Will einer mit mir schwimmen gehen? Argghh, und gestern sind mir verhältnissmäßig viele Haare ausgegangen. Kisara, Du bist im Fellwechsel *Mantra sag* alles wird gut, xd.

Aber jetzt beschäftige ich mich mal mit den schönen Bildern, die ihr gepostet habt. Und außerdem hab ich diese Woche Urlaub, da lass ich mich nicht ärgern. Morgen werd ich meine Monatsmessung nachreichen, aber ich denke, daß sich nix getan hat, hab ja ein wenig getrimmt.
So, heute mag ich mal nicht messen. Dafür nehme ich dann den Wert vom 15. : 48cm 
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
moni31254 46,5 cm
Schrödinger 46cm
Quabbu 48cm

Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
moni31254 46,5 cm
Schrödinger 46cm
Quabbu 48cm
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm