Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich müsste eigentlich langsam mal wieder microtrimmen, aber dann werd ich wieder nen halben Zentimeter zurückgeworfen... So kurz vorm Ziel ist das grausam! 
Meine Spitzen sind immer noch dünner als der Rest, das sieht so blöd aus, dieser sche*ß V-Schnitt, ich würd die Frisörin auch nach vier Jahren noch am liebsten mit meinen Haaren erdrosseln!

Meine Spitzen sind immer noch dünner als der Rest, das sieht so blöd aus, dieser sche*ß V-Schnitt, ich würd die Frisörin auch nach vier Jahren noch am liebsten mit meinen Haaren erdrosseln!

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Squirrel... wenn die Haare lang genug sind, um die Friseurin damit zu erdrosseln, dann sind sie nicht kurz... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Squirrel
Dann mach ich gleich morgen früh den Test. 

may contain nuts

Aber pass auf, das Du sie allein erwischst, die Kolleginnen haben scharfe Scheren.... 

1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise

Rins Reise

- Squirrel
Habe das Zielsubjekt leider nicht allein angetroffen.
Nach dem Microtrimm eben fühle ich mich tatsächlich ein bisschen besser, auch wenn ich dem halben Zentimeter echt hinterhertrauere... Das ist doch krank!
Ich will endlich, dass mein Zopf unten ähnlich dick ist wie am Haargummi.

Nach dem Microtrimm eben fühle ich mich tatsächlich ein bisschen besser, auch wenn ich dem halben Zentimeter echt hinterhertrauere... Das ist doch krank!

Ich will endlich, dass mein Zopf unten ähnlich dick ist wie am Haargummi.

may contain nuts

Hach, dann reihe ich mich auch mal in die Haaranorexiegruppe ein... hab heute morgen traurig mein Rattenschwänzchen angeschaut. Meinte meine Ma letztens zu mir: dein Zopf ist aber dünn geworden. (Hab ihn schon drei Jahre auf dieser Länge) Also nachforschungen angestellt und Fotos gesucht. Und tatsächlich eins von 2008 gefunden, auf dem mein Zopf dicker aussieht. Wenn ich alles abschneiden würde, was unter fingerdick Umfang ist, müsste ich 40 cm abschneiden... 

Feenhaar - 6 cm - klassisch
- Finchen_van_Hell
Ich habe nen U/V -Schnitt aufem Kopp...habs mir heute von meiner Mutter bestätigen lassen... Ich hab die rechte Hälfte meiner Haare zu "schräg" getrimmt und jetzt hab ich links bis zur Mitte nen U und rechts nen V....Verdammte Sch**** Und ich trau mich nicht nachzubessern, weil ich Angst hab es noch schlimmer zu machen...toll...verschnittene Fusselspitzen..supi

meine haare wachsen nicht mehr
heul 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Da schließ ich mich an. Ich hab gerade irgendwie das Gefühl, dass sich da ja gar nichts tut... Auch wenn das Maßband was anderes sagt.Sirrpa hat geschrieben:meine haare wachsen nicht mehrheul

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- BuddiksGreet
-
Finchen_van_Hell hat geschrieben:Ich habe nen U/V -Schnitt aufem Kopp...habs mir heute von meiner Mutter bestätigen lassen... Ich hab die rechte Hälfte meiner Haare zu "schräg" getrimmt und jetzt hab ich links bis zur Mitte nen U und rechts nen V....Verdammte Sch**** Und ich trau mich nicht nachzubessern, weil ich Angst hab es noch schlimmer zu machen...toll...verschnittene Fusselspitzen..supi![]()
Da kann ich ein Lied von singen. Ich wollte auch nur ein wenig trimmen und weiß jetzt nicht, warum die Haarspitze in der Mitte fast bis zum Steiß reicht, während der seitliche Rest jetzt noch viel kürzer aussieht als vorher.