Super, dass die Lust auf's Matschen weg ist. Dann weißt du ja für die Zukunft, wie du das umgehen kannst.divine_light hat geschrieben:Meine Fingerzappelei bezüglich irgendwas in die Haare matschen hat durch den Regen und die Flechtzöpfe wieder nachgelassen. Ich habe sie seit Montag nur mit den Fingern bearbeitet, damit die Flechtwellen möglichst lange erhalten bleiben - sie sind zwar schon sehr ausgehangen, aber beim Kämmen wären sie komplett weg.
@Bouton
Die Amishpins hab ich in der Tauschbörse ergeiertwollte sie schon "hier" bestellen, aber ohne Angabe der Versandkosten hab ich mich nicht getraut. Ich habe jetzt je 12 3" und 2,5" und noch 8 von meiner Oma - durch die Menge kann ich die Haare fast so gut festtackern wie mit Bobbypins (die mag ich meiden, da ich vermute, dass sie zusätzlich die eh schon lädierten Längen zusätzlich strapazieren und splissen)

Danke für den Link. Ich wurschtel mich heute abend mal gemütlich durch die Seite durch.

International Orders
If you are ordering from outside of the United States, the basic shipping charge is $12/$16.
For international orders over $50, shipping cost is $25 to include insurance and for Canadian orders over $50, shipping is $20.
If shipping is higher due to the weight of your order or your locality, I will calculate the shipping for your order and send you a PayPal bill for any remaining charges that apply.