Mein Haargefühl heute....

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1021 Beitrag von Bea »

Sie sind wieder gewachsen und ich bin happy! :D

Jetzt wäre etwas mehr Volumen noch toll. Deswegen wird demnächst ne Cassiakur gemacht. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Violetta
#1022 Beitrag von Violetta »

Naja, geht so...
Habe es gestern nach dem Waschen nochmal mit Flechtzöpfen versucht, um mehr Fülle in die Haare zu mogeln. Aber leider nehmen die Flechtwellen dem Haar allen Glanz.
Memo an mich: Sch*** beim nächstenmal auf die Fülle und freu dich am Glanz.
Außerdem nerven mich die ausgedünnten Spitzen, aber eine gerade Kante gefällt mir persönlich auch nicht, also bleibt es wohl erstmal bei den Fairytale Ends.
Ich tröste mich damit, daß ich nunmal klein, zierlich und 53 Kilo schwer bin, da sind eben auch meine Haare fein und empfindlich. Aber heute nervt es trotzdem.
Luxusprobleme für Leute in einem reichen Land 8)
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Rapunzelchen
#1023 Beitrag von Rapunzelchen »

heute isses ein bischen juckig irgendwie, weil ich heute auf der Arbeit mit Holz gearbeitet habe und deswegen ist da auch Holzstaub in die Haare gekommen. Nachher werde ich das wohl wieder auswaschen.
Wollte ich eigentlich vorhin schon machen, aber ich habe mich mal wieder im Netz festgelesen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
lu

#1024 Beitrag von lu »

bisschenschuppig, bisschen fettig, aber ich liebe sie trotzdem.
dank splissschnitt ein bisschen gesünder =)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Schwuppi

#1025 Beitrag von Schwuppi »

ich hab grad entdeckt, dass sie heute ganz toll sind. ich hab ganz weiche und vorallem glänzende längen und spitzen. die glänzen sonst nie.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
MrsMiaWallace

#1026 Beitrag von MrsMiaWallace »

Nach einem Konzert inkl Headbangen gestern waren sie heute morgen schrecklich verknotet und ich habe zum entwirren 30 Minuten gebraucht oO Jetzt sind sie dick eingeölt und warten darauf heute Abend gewaschen zu werden
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
DieHexe

#1027 Beitrag von DieHexe »

Sehr gemischt: viel zu kurz, weil vor einer Stunde 5 cm abgeschnitten. Dafür sind die Spitzen jetzt viel weicher und mein Zopf unten endlich nicht mehr ganz so dünn...
2a B/C ii ~ Steiß ~ Wildkatzenblond-NHF
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1028 Beitrag von Squirrel »

Vom Ansatz bis zur Spitze stark geölt und voller Haarkur. Vor die Tür gehen würd ich so noch nicht mal, um schnell den Müll rauszubringen. Aber meine Haare genießen es.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Rapunzelchen
#1029 Beitrag von Rapunzelchen »

heute nicht mehr ganz so juckig und kratzig und so ... hab sie mir vorhin erst gewaschen mit dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. Nun bin ich ja echt mal gespannt, wie es bei mir so weitergeht
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
lu

#1030 Beitrag von lu »

ich habe heute versucht das haarspray vom wettkampf rauszuwaschen. aaahrg! das geht nicht raus. dabei wäre erst dienstag wieder waschtag. und jetzt sehen sie zwar ordentlich aus, aber fassen sich ekelig an. störrig. und bäääh.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Rapunzelchen
#1031 Beitrag von Rapunzelchen »

heute sehen meine Haare fein, aber recht gut glänzend aus. Ich frisierte mir trotzdem einen eingerollten Flechtzopf, damit ich das Elend meiner Haarspitzen nicht mehr sehen muß ... :roll:
elleth

#1032 Beitrag von elleth »

Fettich im Dutt zwecks Ölkur. Allerdings fällt das so aufgerollt nicht sehr auf, ich kann also noch vor die Türe ;)
Nil::Solaris

#1033 Beitrag von Nil::Solaris »

weich, aber irgendwie trotzdem struppig. Egal, toll sind sie! :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Adime

#1034 Beitrag von Adime »

Meine Haaris sind toll :) (bis auf die Blondierleichen, die sind etwas trocken)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
BlueOne

#1035 Beitrag von BlueOne »

Heute morgen, nach dem Nachtzöpfe öffnen, schön weich, kuschelig, saftig, aber irgendwie im Verlauf des Tages immer struppiger/borstiger. :?
Antworten