Mein Haargefühl heute....

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlueOne

#1051 Beitrag von BlueOne »

Fühlen sich weich an, vielleicht klein bisschen trocken, aber kaum. Sehen aber überhaupt nicht weich aus und der Ansatz scheint auch einen Ticken fettiger als normal. :?
Rapunzelchen
#1052 Beitrag von Rapunzelchen »

heute etwas juckig, aber dafür schön lang. Auf der Arbeit spielte sogar ein Kollege mit meinem Pferdeschwanz. Fand ich total süß, irgendwie.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
BuddiksGreet

#1053 Beitrag von BuddiksGreet »

waaaa alles voll spliss ...
überall nicht ein haar verschont :cry:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Saree
#1054 Beitrag von Saree »

wie schon in den letzten wochen: irgendwie find ich sie grad doof. ich rolle sie zu langweiligen cinnamons. immerhin trage ich so mal wieder meine ficcares.

ich hatte sie am wochenende auch mal wieder einen tag offen. das hat mir wirklich gefallen. aber irgendwie bleibt man auch überall hängen und ich beginne zu verstehen, dass viele ab einer gewissen länge die haare als unpraktisch empfinden...

mich nerven sie im moment, deshalb kommen sie in den knödel und gut is. irgendwann interessieren sie mich sicher wieder mehr.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Livka
#1055 Beitrag von Livka »

Schick fettig, aber sooo schön weich (selbst die Spitzen) und griffig. So macht Frisieren Spaß. :D
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
DvCordia

#1056 Beitrag von DvCordia »

Tag 5 nach der Wäsche und kaum strähnig. :) Tollo.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1057 Beitrag von Squirrel »

Fluffig und flauschig. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Rapunzelchen
#1058 Beitrag von Rapunzelchen »

so ähnlich wie gestern - nur nicht mehr ganz so juckig. HÄÄÄÄ?????
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Mad Hatter

#1059 Beitrag von Mad Hatter »

Meine Haare schockieren mich :shock:
Bis dato wusch ich alle 3-4 Tage, zwischenzeitlich jeden 2. Tag, heute ist Tag 8, ich trug die letzten 3 Tage einen Dutt weil ich meine Haare nicht schön fand.
Aber jetzt sehen sie auf einmal toll aus und ich könnte sie offen tragen :selbst_erschreck:

Aber morgen muss ich sie leider trotzdem waschen, ich fahre 4 Tage nach Paris und dort will ich nicht waschen - keine Zeit zum Trocknen, aber ich hasse es noch gut aussehende Haare zu waschen-.-

Egal, morgen muss es sein :showersmile:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Iria

#1060 Beitrag von Iria »

zippelig, widerspenstig... irgendwie total doofe Haare heute... :heul:
1a M ii und ca. 110cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Aschblond oder sowas

Ziel: 115cm, gerade Kante und gesunde Spitzen
Thia

#1061 Beitrag von Thia »

Absolut Klasse! Ich habe mit dem Khadi Amla Öl meinen persönlichen "Haargral" gefunden.
Gestern mit dem Öl geölt, dann mit einer Mischung aus Shampoo/Spülung/Wasser gewaschen.
Ich habe schöne, feste, hochglänzende Haare wie seit Monaten nicht mehr, und mein Haar ist wahrlich durch eine Farbhölle gegangen.
Ich denke, ich werde mir auch mal die anderen Khadiöle ansehen und die verschiedenen Pülverchen zum waschen.
Ms. Figino
#1062 Beitrag von Ms. Figino »

Mad Hatter hat geschrieben:Meine Haare schockieren mich :shock:
Bis dato wusch ich alle 3-4 Tage, zwischenzeitlich jeden 2. Tag, heute ist Tag 8, ich trug die letzten 3 Tage einen Dutt weil ich meine Haare nicht schön fand.
Aber jetzt sehen sie auf einmal toll aus und ich könnte sie offen tragen :selbst_erschreck:

Aber morgen muss ich sie leider trotzdem waschen, ich fahre 4 Tage nach Paris und dort will ich nicht waschen - keine Zeit zum Trocknen, aber ich hasse es noch gut aussehende Haare zu waschen-.-

Egal, morgen muss es sein :showersmile:
Denn Effekt hatte ich auch schon, wenn die die schmuddeligen Tage 5 und 6 überstehe, dann sind sie danach toll :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Rapunzelchen
#1063 Beitrag von Rapunzelchen »

Nach der Haarwäsche mit der weißen Lavaerde (Logona) ist es momentan noch am vor sich hin trocknen. Juckreiz habe ich bis jetzt noch nicht gehabt; es bleibt jedenfalls abzuwarten.
wolfgang
#1064 Beitrag von wolfgang »

langhaarig :D :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
BlueOne

#1065 Beitrag von BlueOne »

Für Tag 4 (eigentlich Waschtag) am Ansatz noch relativ in Ordnung (deshalb nur WO), Spitzen etwas trocken, aber um die habe ich mich gestern nicht kümmern können, leider.
Antworten