Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
und eben wieder den weisskittel dr.klenk in seinem labor gesehen. lol..
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- Mad Hatter
Kenne ich zu gut, aber im Bezug auf Bebe-Creme, sie hat furchbar gebrannt als Kind und meine Haut wurde ganz rot, aber ich musste sie Jahre lang nehmen, weil meine Eltern immer meinten "das kommt nur davon, dass du dich so selten eincremst". Toll, bis heute hasse ich unbewusst eincremen und dachte wirklich über Jahre, dass das weh tun müsseEverchanging hat geschrieben:Dieses Timotei Kindershampoo hatte mir meine Mama mal mitgebracht, als ich noch klein war und es hat füchterlich in den Augen gebrannt und auf dem Kopf gejuckt, woraufhin ich es nicht mehr benutzen wollte. Verständnislosigkeit meiner Mutter, die sie eher auf meine 'Verzogenheit' schob, als auf wirkliche Unverträglichkeit...

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
-
Schon schlimm, wenn Eltern der Werbung mehr glauben als dem eigenen Kind...Mad Hatter hat geschrieben:Kenne ich zu gut, aber im Bezug auf Bebe-Creme, sie hat furchbar gebrannt als Kind und meine Haut wurde ganz rot, aber ich musste sie Jahre lang nehmen, weil meine Eltern immer meinten "das kommt nur davon, dass du dich so selten eincremst". Toll, bis heute hasse ich unbewusst eincremen und dachte wirklich über Jahre, dass das weh tun müsseEverchanging hat geschrieben:Dieses Timotei Kindershampoo hatte mir meine Mama mal mitgebracht, als ich noch klein war und es hat füchterlich in den Augen gebrannt und auf dem Kopf gejuckt, woraufhin ich es nicht mehr benutzen wollte. Verständnislosigkeit meiner Mutter, die sie eher auf meine 'Verzogenheit' schob, als auf wirkliche Unverträglichkeit...![]()
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Genau mein Gedanke ^^ Wie nett von den Leuten in der Werbung das einfach so auszutauschen ^^Rekan hat geschrieben:Die Pantene Werbung mit dem Spa ist ja mal geil. Würde mir irgendjemand ungefragt statt einer teuren Premiumpampe den Müll in die Haare schmieren gäbs Haue...
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Besonders schlimm find ich die "Fructis"-Werbung: "Mit nährenden Mikroreisölen" (oder sowas?) und "die grüne Energie", suggerieren, dass es sich bei dem synthetischen Schrott um NK handelt ....
...finds ne Schweinerei, dass Werbung derart lügen darf ...
Der Blick auf die Inhaltsstoffe spricht nämlich ne ganz andere Sprache: Erstmal dick und fett Silikone und am Schluss, vielleicht noch n Schuss Pflanzen und Reisöle oder sowas .... aber Silis sei dank kommen Letztere wohl kaum mehr ans Haar ran.
Ich find Silibomben als "natürliche, grüne Pflege" anpreisen sollte echt verboten werden denn das ist schlicht und einfach erstunken und erlogen, ohne nur den geringsten Funken Wahrheit.

Der Blick auf die Inhaltsstoffe spricht nämlich ne ganz andere Sprache: Erstmal dick und fett Silikone und am Schluss, vielleicht noch n Schuss Pflanzen und Reisöle oder sowas .... aber Silis sei dank kommen Letztere wohl kaum mehr ans Haar ran.

Ich find Silibomben als "natürliche, grüne Pflege" anpreisen sollte echt verboten werden denn das ist schlicht und einfach erstunken und erlogen, ohne nur den geringsten Funken Wahrheit.

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ist nicht gelogen. Ist nur sehr geschickt mit den Worten umgegangen. Das ist genauso wie "ohne Geschmacksverstärker" und hintendrauf steht "Hefeextrakt". Ist einfach Definitionssache - und wenn der Verbraucher doof genug ist, das zu glauben, dann hat die Werbung (und damit die Firma) doch ihr Ziel erreicht.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Strohköpfchen
Wie habe ich mir "grüne Energie" vorzustellen? Ich kenne kinetische Energie, Wärmeenergie, elektrische,.... meinetwegen auch noch Chi... aber "grüne"?Rote_Zora hat geschrieben:Besonders schlimm find ich die "Fructis"-Werbung: "Mit nährenden Mikroreisölen" (oder sowas?) und "die grüne Energie", suggerieren, dass es sich bei dem synthetischen Schrott um NK handelt .......finds ne Schweinerei, dass Werbung derart lügen darf ...
![]()

Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Naja...die wollen irgendwie suggerieren, dass Fructis wohl gaaaaaanz natürlich "pflegt" und den Haaren wieder Energie gibt...oder sowas ....müsste die werbung wieder mal sehen...ich glaub die labern da was von drei "nährenden Mikroreisölen" ...oder sowas...Strohköpfchen hat geschrieben:Wie habe ich mir "grüne Energie" vorzustellen? Ich kenne kinetische Energie, Wärmeenergie, elektrische,.... meinetwegen auch noch Chi... aber "grüne"?Rote_Zora hat geschrieben:Besonders schlimm find ich die "Fructis"-Werbung: "Mit nährenden Mikroreisölen" (oder sowas?) und "die grüne Energie", suggerieren, dass es sich bei dem synthetischen Schrott um NK handelt .......finds ne Schweinerei, dass Werbung derart lügen darf ...
![]()
auf diee wortkombi muss man erst mal kommen....-kaputtlach-Rote_Zora hat geschrieben:...."Mit nährenden Mikroreisölen" ....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ich glaub, so lautet er in der Werbung (aber wie gesagt, müsst die mal wieder sehen).Sirrpa hat geschrieben:auf diee wortkombi muss man erst mal kommen....-kaputtlach-Rote_Zora hat geschrieben:...."Mit nährenden Mikroreisölen" ....
Die von "Gliss Kur Oil Repair" lautet: "Mit 7 nährenden Repair-Ölen" (Als ob Öle kaputte Haare reparieren würden, geschweige denn bei der Silikonbombe überhaupt ans Haar rankommen würden).
-
Ist wahrscheinlich sowas wie gelber Strom...Strohköpfchen hat geschrieben:Wie habe ich mir "grüne Energie" vorzustellen? Ich kenne kinetische Energie, Wärmeenergie, elektrische,.... meinetwegen auch noch Chi... aber "grüne"?Rote_Zora hat geschrieben:Besonders schlimm find ich die "Fructis"-Werbung: "Mit nährenden Mikroreisölen" (oder sowas?) und "die grüne Energie", suggerieren, dass es sich bei dem synthetischen Schrott um NK handelt .......finds ne Schweinerei, dass Werbung derart lügen darf ...
![]()
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)