Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jay86

#1726 Beitrag von Jay86 »

parisienne hat geschrieben:
Jay86 hat geschrieben:Ach vielen Dank! :D
Oh da bin ich ja dann echt mal gespannt! Peppermint Rosemary hört sich nämlich ganz "lecker" an :wink:
ich hab das, ich kann den kram ja immer vor ort kaufen. ich sag dir, das riecht superfrisch und sehr viel besser als das normale! kann ich nur empfehlen!
Oh jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe sie lassen sich hier bzw. bei Hejhog nicht so ewig Zeit :wink:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Timmy

#1727 Beitrag von Timmy »

Jay86 hat geschrieben:
parisienne hat geschrieben:
Jay86 hat geschrieben:Ach vielen Dank! :D
Oh da bin ich ja dann echt mal gespannt! Peppermint Rosemary hört sich nämlich ganz "lecker" an :wink:
ich hab das, ich kann den kram ja immer vor ort kaufen. ich sag dir, das riecht superfrisch und sehr viel besser als das normale! kann ich nur empfehlen!
Oh jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe sie lassen sich hier bzw. bei Hejhog nicht so ewig Zeit :wink:
Schreib AO einfach mal an... Sie verschicken die 2 neuen Serien auch jetzt schon, selbst wenn die Produkte erst Ende April in den Shop offiziell aufgenommen werden... Haben sie mir per E-Mail geschrieben 8) .

Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
trollkjerring

#1728 Beitrag von trollkjerring »

Der rosemary peppermint Condi ist wirklich total lecker und sehr intensiv pfefferminzig. Ich nehme den in Verbindung mit der Hennaserie, die riecht ja auch so schön pfefferminzig und das erfrischt so schön, vor allem jetzt bei der Wärme.

Der mit Lavendel und Ylang Ylang ist eher dezent, aber auch lecker vom Geruch :oops:
Jay86

#1729 Beitrag von Jay86 »

Oh jetzt bin ich total angefixt. Ich glaub ich muss morgen mal eine Mail an AO schreiben :lol:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
Iluvatars-Tochter

#1730 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Was mich bei Aubrey etwas gewundert hatte, ich hab den HS Condi nachbestellt und noch was.
Zusätzlich hab ich dann noch je 2 Proben von 2 Condis bestellt....

Ungewöhnlicherweise musste ich dann für die Proben zahlen, mir ist schon klar, das ist nicht viel, ich hab auch kein Problem damit, aber trotzdem fand ich es ungewöhnlich.

Ich hab jetzt erstmal Condi, wobei mich die neuen auch interessieren würden....
Naja, wenn der GPB weg ist gibts was neues.
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
blackbird

#1731 Beitrag von blackbird »

Ich habe folgendes zum Probieren da:

- Blue Camomile Hydrating Shampoo
- Grüner Tee Shampoo

- Blue Camomile Hydrating Spülung
- GPB Spülung
- Rosa Mosqueta Wildrose Spülung

Wenn was davon gut ist, wird eine große Packung bestellt :D
Bei den Preisen finde ich es gut, dass Probepackungen zur Verfügung gestellt werden, auch wenn man etwas dafür zahlen muss.
Bild

Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm
Saree
#1732 Beitrag von Saree »

habe gerade das j.a.y. shampoo in gebrauch und finde es ganz gut. aber nicht so toll wie ich es von der probe damals 14/18 in erinnerung hatte. keine ahnung. irgendwie glaube ich, shampoo ist für meine haare im moment nicht der weisheit letzter schluss... :?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
ruddyedax

#1733 Beitrag von ruddyedax »

Bei Ao gibt es das GPB Glanzpflege Lavendel & Ylang Ylang
jetzt als Duo auf der Seite. :gut:

Allerdings ist es z.zt ausverkauft
Timmy

#1734 Beitrag von Timmy »

ruddyedax hat geschrieben:Bei Ao gibt es das GPB Glanzpflege Lavendel & Ylang Ylang
jetzt als Duo auf der Seite. :gut:

Allerdings ist es z.zt ausverkauft
Man kann es auch einzeln kaufen, wenn man AO anschreibt.
Ebenso die noch nicht gelistete Version mit Pfefferminze & Rosmarin.
Leider habe ich noch so viel Conditioner rumstehen (und mir erst vorhin den neuen Superfrucht-Conditioner von Schauma gekauft :oops: ).
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
FromWishesToEternity

Igitt

#1735 Beitrag von FromWishesToEternity »

http://www.bubbleandbee.com/Organiclabelinglies.html

Kennt sich jemand hiermit aus?
Ich bin sehr erschrocken als ich das gelesen habe.
Klingt doch sehr nach Aubrey...

Jetzt werde ich mir da wohl keinen Condi bestellen...
saena

#1736 Beitrag von saena »

ich will ja nix sagen aber ao hat das bdih-kennzeichen und es war einer der ersten amerikanischen nk-marken die dieses kennzeichen gekriegt haben. demnach sollte das nicht zutreffen und es ist auch gesetzlich geregelt dass alle inhaltsstoffe als inci deklariert sein müssen, ansonsten kannst dich an die zuständige behörde melden.

tante edit meint: da man jetzt der hp auch deutlich erkennen kann dass palmkernöl oder rohstoffe darauf verwendet werden, muss sie sich das sehr gut überlegen ob sie ao wirklich weiterhin nutzen will.
Sirrpa

#1737 Beitrag von Sirrpa »

saena hat geschrieben:ich will ja nix sagen aber ao hat das bdih-kennzeichen und es war einer der ersten amerikanischen nk-marken die dieses kennzeichen gekriegt haben. demnach sollte das nicht zutreffen und es ist auch gesetzlich geregelt dass alle inhaltsstoffe als inci deklariert sein müssen, ansonsten kannst dich an die zuständige behörde melden.

tante edit meint: da man jetzt der hp auch deutlich erkennen kann dass palmkernöl oder rohstoffe darauf verwendet werden, muss sie sich das sehr gut überlegen ob sie ao wirklich weiterhin nutzen will.
habe mal eben auf meiner flasche ao honeysuckle rose condi nachgeschaut und kann da das bdih-siegel nicht entdecken.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ruddyedax

#1738 Beitrag von ruddyedax »

Bei AO gibt es das GPB-Set in der Duftrichtung
Rosmarin & Pfefferminze für 19,90€ statt 26,80€
Tänne

#1739 Beitrag von Tänne »

Ich blick durch die neuen GPB Sachen irgendwie nicht durch... o.O Wo ist denn da der Unterschied zum nomalen? Nur der Duft oder wie oder wo?
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Josie

#1740 Beitrag von Josie »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist nur ein anderer Duft.
Oh man, wieso müssen die so ein Angebot reinsetzen, wo ich hier noch so viel Zeug rumstehen hab. Dabei bin ich ja schon total neugierig auf den neuen Duft.........aaaaaah!! :helmut:
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Antworten