Da ich diesen Thread ja gestartet hab (und gerade dabei bin zu planen wo ich ggf. hinfahren werde und wo nicht) muss ich mich hier gleich nochmal outen und als endgültig zum Spießer verkommen bekunden.
Da es ja gerade auf kleineren Festivals nicht den Luxus von Spültoilettenwägen gibt (und leider auch viiiiiel zu oft keine Hotel/JuHe/Pesnionszimmer in laufbarer Umgebung) lasse ich Festivals mit genannten "Nachteilen" inzwischen schlicht und ergreifend aus. Duschen tu ich in den Containern eh nicht mehr, ich bin eh am nächsten Morgen fit genug um ggf. mit dem Auto ins nächste Hallen- oder Freibad zu fahren und dort zu duschen. Aber 3-4 Tage entweder Dixie oder Wald/Wiese/Gebüsch? Nee, das will ich wirklich nicht mehr. Ist für mich inzwischen ein absolutes K.O.-Kriterium.
Pension oder Hotelzimmer ist natürlich immer am allerbesten, erst recht wenn sowas direkt aufm Festivalgelände steht
Haare waschen würd ich inzwischen nur noch mittels Scalpwash mit Sprudel und sonst nix außer Spitzenbalsam und so.
Schlammschlachten und bangen lass ich so oder so aus (aber nicht der Haare wegen), daher dürften meine Haare ein Festival nahezu unbeschadet überstehen
unsere haare werden das schon packen =D
ich seh's schon kommen, ich mache mir solche sorgen um meine haare, dass ich auf der nase 'nen sonnenbrand bekomme.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
Wen's nicht stört, dass das Zeug hauptsächlich aus Silikon besteht ..
Bei meinen Pferd hat das immer super geklappt, die Bürste glitt nur so durch das Schweif- und Mähnenhaar
Ok dann hat sich das wohl erledigt... Hätt ja sein können, dass es ne Alternative zu dem Siligepansche ist, schade eigentlich^^
Obwohl...vermutlich wäre es auch ganz witzig...
Das wäre so untrve, dass man sich der trvness schon wieder von der anderen Seite nähert.
Ich glaub beim nächsten Festival mach ich das mal, ich stell jemanden mit Wasserkanister als Dusche ab und ziehe ein richtig schön aufwendiges Haarpflegeprogramm durch. Das wird ein Spaß
Ja Mann Das dacht ich mir auch schon
Aber wenn man dann da ist, ist man meistens doch froh so "früh" wie möglich ins Bett zu kommen Bisher hab ich vorm Schlafengehen immer nur noch das Nötigste gemacht (Knoten raus und irgendwie zusammendutten), aber so ne fette Aktion wär auch mal lustig^^
Müsste man wirklich mal bringen, vll leg ich da sonen Haar-Tag ein... Allein um die Leute zu verwirren wärs das wirklich wert
2cMii
Taillenlänge erreicht
Ziele:
Haare bis zum Steiß & Chemieleichen raustrimmen
Müsste man wirklich mal bringen, vll leg ich da sonen Haar-Tag ein... Allein um die Leute zu verwirren wärs das wirklich wert
Oder es passiert das Gegenteil und auf einmal stehen ein Haufen Typen neben dir und fragen ob sie mitmachen dürfen
Da es ja gerade auf kleineren Festivals nicht den Luxus von Spültoilettenwägen gibt (und leider auch viiiiiel zu oft keine Hotel/JuHe/Pesnionszimmer in laufbarer Umgebung) lasse ich Festivals mit genannten "Nachteilen" inzwischen schlicht und ergreifend aus.
Da bleiben aber nicht so furchtbar viele Festivals übrig oder? Vor allem wenn man Hotel/Juhe haben möchte.
because secretly, of course, you knew you were going to live forever...
Also ich dusch auf Festivals gar nicht Ganz nach dem Motto "Duschen ist kein Heavy Metal .
Was ich mich allerdings frage, ist, wie ich das mit dem Ölen machen soll. Ich hab mir nämlich gedacht, ein bisschen Kokosöl für zwischendurch mitzunehmen. Aber wird das bei der Hitze nicht ranzig? Kühl lagern kann man's ja nicht, denn sowohl im Auto als auch im Zelt wird es tagsüber sehr warm... Hat da jemand 'ne Idee?
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Ich hab sowas im Zweifel immer in die Kühlbox gepackt, die bleibt ja recht lange kühl (zwei Tage mindestens). Dann riecht zwar die Kosmetik außen nach Grillfleisch, aber was will man machen? Ein Loch im Boden könnte es wohl auch tun. Im Haus ist es ja normalerweise gerade im Sommer auch nicht unbedingt kühl.
Wenn du keinen Kühlschrank, Kühlbox, etc. dabei hast, dann lege die Sachen, die gekühlt werden sollen unter dein Auto. Dadurch dass die Wärme und Sonneneinstrahlung oben auf das Auto "konzentriert" ist, entsteht unter deinem Auto ein kühler Luftzug.
Vielleicht kann das ein Physikstudent besser erklären, bin "nur" Informatiker.
oder du wickelst es in ein Handtuch/deine Klamotten ein. Ich steck meinen Schokoladenvorrat einfach immer in meine Tasche/Rucksack, da hält sie sich gut ^^
Spitzohr, ich hab mein Kokosöl letztes Jahr im März gekauft und wenn ich mich recht entsinne durfte es letztes Jahr im August insgesamt 7-10 Tage im Zelt in der Tasche verblieben sein.
Übrigens ists im Sommer in meinem Zimmer irre heiß (wärmer als draußen o.o brauch im Winter auch kaum heizen).
In 4 Monaten läuft das Haltbarkeitsdatum ab und trotz der katastrophal nachlässigen Lagerung riecht es immer noch so herrlich wie an dem Tag als ich es gekauft hab. Da ist nichts ranzig geworden.
Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur irres Glück. Schon peinlich, dass ich keinen Gedanken daran verschwendet hab, dass es ranzig werden könnte