Hab gestern das erste Mal alverde benutzt (vorher keine NK aber auch keine Silikone) und gestern hab ich mich schon an meinen weichen Haaren erfreut und heute sehen sie immer noch super aus und fühlen sich toll an, so weich und glänzen schön. Hach... heute sind meine Haare einfach schön
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante Mein Projekt (geschlossen) Instagram
Super.
Ich war zum erstenmal seit Jahren beim Friseur und habe 5 Zentimeter geopfert. Die sputzen mußten einfach runter. Ich hoffe, daß sie jetzt gesund nachwachsen. Aussehen tun sie jedenfalls toll, und einen schönen Pony habe ich mir auch schneiden lassen.
Auch der beste Friseur der Welt kann aus meinen Feenzotteln keine Sissihaare machen, aber der Schnitt hat ihnen wirklich gut getan.
Ich muß jetzt in den nächsten Wochen mal testen, welche Frisuren noch funktionieren und welche ich frü das nächste halbe Jahr erstmal zu den Akten lege.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Midwinter hat geschrieben:normalerweise brauch ich fürn Dutt ne XL Flexi. Heute ist die aber zu groß und er hält mit ner L.
WTF?
mir gehts zur Zeit genau anders rum...
früher hielt der Flechtdutt mit ner M, jetzt brauch ich ne L und die reicht knapp noch... obwohl meine Haare noch gut 10cm kürzer sind als früher zu ihren längsten Zeiten... ich schätze mal, die Spitzen sind einfach voller, am Umfang oben hat sich nichts geändert
mein Haargefühl ist heute sehr schön, der Glanz ist traumhaft, allerdings könnten sie fast noch ein bisschen geschmeidiger sein...
Glänzend und sogar schön weich, sie fühlen sich richtig gut an, außerdem habe ich im Vergleich zu sonst wenig Frizz, auch fettig sind sie kein bisschen.
Hört sich alles richtig gut an, nur optisch sind sie trotzdem nicht der Hit, eher zottelig
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Mit dem Spiegelbild bin ich ganz zufrieden, nur, heute im Sonnenlicht konnte ich wieder "einige Haare" auf dem Fußboden rumliegen sehen. Stress auf der Arbeit oder Stress, weil ich dem ganzen den Rücken kehren will oder einfach nur Alterserscheinungen? An "normalen Haarausfall" glaube ich nicht mehr. Aber wenn ich mehr wüsst hätt ich wahrscheinlich noch mehr oder ganz andere Probleme.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
@Wolfgang: vielleicht auch nur Wechsel zum Sommer? Wenn der Haarausfall jedoch schlimmer wird, würde ich mich ärztlich durchecken lassen. Wird hoffentlich keine typische Männerglatze, drück' die Daumen.
Haare liegen unmotiviert, aber geölt im Dutt, habe seit Tagen einen grippalen Infekt.
mach ich seit ich aufgestanden bin und bin nun seit gefühlten 3h am S&D (könnte der Grund für die beginnende Dünnhaarigkeit sein)
Ich laub ich brauch neutrales Henna
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain