Hallo Ihr!
Vielen Dank für die Antworten *freu*
Schattentanz hat geschrieben:Ich hab welche gesehen bei Budni glaub ich, ich weiß nicht wie südlich die wohnst aber eigentlich müsstest du da noch im Einzugsgebiet wohnen ..?
"Budni" sagte mir bis gerade rein gar nichts

Bis hier runter sind die noch nicht vorgedrungen.
Schattentanz hat geschrieben:Ansonsten hat hier der Schlecker (Filialienabhängig) eine tolle Auswahl, und Kaufland (zT hat Famila ähnliches sortiment wie Kaufland, evtl auch dabei interessant?)
In unserem Schlecker war ich länger nicht mehr, damals gab es glaube ich hier nur die mit Metall.
Nadeshda hat geschrieben:Ziemlich genau solche in grün hab ich letztens beim Rewe gesehen.
Hmm, dann scheint es ja so zu sein, daß die Farben bei Rewe auch mal wechseln. Schön, das zu hören - also lohnt es sich, das zu beobachten
Telahaiel hat geschrieben:Exakt solche in den Farben gelb, gruen, orange hab ich heute im DM gesehn...
Ohaaa!

Das doofe ist, daß unser DM die langen (also ca. 4-5cm Durchmesser) seit einigen Wochen nicht mehr im Sortiment hat.

Von dort habe ich nämlich meine in den Blau- und Rottönen (Handelsmarke "Ebellin"). Grün/gelb habe ich auch damals nicht dort gesehen. Das weist darauf hin, daß DM ein regional unterschiedliches Sortiment hat... siehe Antwort von Gwendolyn

(Stelle mir gerade vor, wie die Mitarbeiter dort reagieren, wenn ich nach einer Bestellmöglichkeit fragte *lol*).
Von daher heißt es dann wohl: ReWe & DM abklappern
Schöne Grüße,
Matze