Hm, danke an Euch beide, aber so geh ich gewiss nicht raus...
Ja, habe leider nix mehr, was ich hätte zum Aufrollen zur Hilfe nehmen können (alle Wickler und ähnliche Dinge vor Jahren entsorgt), deshalb mussten die Finger herhalten. Dummerweise hängen die ja an der Hand und die lässt sich einfach nicht aushebeln...

Deshalb sind die Strähnen irgendwann gezwirbelt gewesen... Wobei ich sowieso verzweifele, wenn ich daran denke, dass Eressea ihre Längen sauber auf Wickler bekommt und ich schon bei meinen kurzen Fusseln aufgeben muss, weil meine Arme einfach nicht mitwachsen wollen! Das war im Übrigen der erste Versuch - alle weiteren scheiterten spätestens beim Schütteltest, wenn nicht schon vorher...
OT: Hatte Eressea gefragt, ob sie was wüsste, womit ich Bilder mit besserer Quali hochladen könnte. Mit diesem abload.de kann ich die Größe nicht mehr verändern... Oder bleibt das Bild im Forum klein, wenn ich aber n größeres Bild hochlade, so, dass es größer wird, wenn man draufklickt??? *grübel*
Trotzdem erstmal gute Nacht an Euch!
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Gib alles, aber erwarte nichts!