[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peretele

#2131 Beitrag von Peretele »

Ich hab heute morgen ne E-Mail erhalten das meine erste Bestellung verschickt wurde. Ich bin nicht angemeldet o.ä. Hatte nur meine E-Mail-Adresse angegeben.
Die korrekte Antwort lautet kurz und knapp also: ja
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
flyingkitten

#2132 Beitrag von flyingkitten »

meine sind noch nicht raus..*trommel*musste aber auch wieder ne sonderanfertigung bestellen ;) Ich will mein FLEEEXIIISSS *kreisch*sorry* :oops: :lol:

Ich lasse mich von diesen Aktionen auch immer sofort einlullen :wink:
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Strohköpfchen

#2133 Beitrag von Strohköpfchen »

Peretele hat geschrieben:Ich hab heute morgen ne E-Mail erhalten das meine erste Bestellung verschickt wurde. Ich bin nicht angemeldet o.ä. Hatte nur meine E-Mail-Adresse angegeben.
Die korrekte Antwort lautet kurz und knapp also: ja
Ich habe diese Mail auch gerade bekommen! *freu* :D
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Ernie004

#2134 Beitrag von Ernie004 »

Ich auch, ich auch! Jetzt heißt's warten.
:helmut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Peretele

#2135 Beitrag von Peretele »

Ist übrigens echt interessant. Ich hab morgens kurz nach 9 einmal bestellt und Abends um 23 Uhr oder so nochmal (Für meine Tante *rausred* nicht für mich) und dazwischen waren fast 300 Auftragsnummern. Die machen also an so einem Free-Shipping Tag richtig viel Umsatz.
Zweitere Bestellung wurde aber noch nicht verschickt...hm....!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
flyingkitten

#2136 Beitrag von flyingkitten »

Klar machen die da viel Umsatz,dafür machen die das doch;)
Meine Email kam inzwischen auch:)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
cruzdelsur

#2137 Beitrag von cruzdelsur »

Wurdet ihr am Flughafen schonmal wegen der Flexis angesprochen?
Ich hatte bei der Handgepäckkontrolle zwei Stück in meinem Rucksack und wurde erstmal rausgewunken :D Nachdem der Mann aber gesehen hat, dass es keine Waffe ist und wir erklärt haben, was es ist (und wie teuer die sind, dass sie mir die also nicht wegnehmen sollen) wars kein Problem mehr.
Auf dem Rückflug hab ich sie dann aber trotzdem im großen Koffer verstaut ;)
über schulterlang, 2b/c?
Ziel (vorerst): BSL :)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2138 Beitrag von lusi »

cruzdelsur hat geschrieben:Wurdet ihr am Flughafen schonmal wegen der Flexis angesprochen?
Ich hatte bei der Handgepäckkontrolle zwei Stück in meinem Rucksack und wurde erstmal rausgewunken :D Nachdem der Mann aber gesehen hat, dass es keine Waffe ist und wir erklärt haben, was es ist (und wie teuer die sind, dass sie mir die also nicht wegnehmen sollen) wars kein Problem mehr.
ich bin mir ziemlich sicher das er deine tasche nicht wegen der flexi rausgezogen hat...die müssen auch ab und zu ständige nachschau machen... :wink:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tänne

#2139 Beitrag von Tänne »

Lina hat geschrieben:
Tänne hat geschrieben:aber nungut, weiß ich ja nun bescheid, dass das öfter passiert & ich nicht jedes Mal zwingend ne Flexi brauch... :lol:
Das ist zu mir leider noch nicht vorgedrungen. :roll:
Ich hab 3 bestellt. :oops:
*hihihi* Ja, hätte ich nicht das letzte Mal gerade bestellt, hätte ich sicher auch zugeschlagen... :D Beim nächsten Mal dann wieder... Ich weiß auch schon, welche ich habem möchte! ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Charlottchen

#2140 Beitrag von Charlottchen »

LuSi hat geschrieben:
cruzdelsur hat geschrieben:Wurdet ihr am Flughafen schonmal wegen der Flexis angesprochen?
ich bin mir ziemlich sicher das er deine tasche nicht wegen der flexi rausgezogen hat...die müssen auch ab und zu ständige nachschau machen... :wink:
Ich hatte meine beim letzten Flug aber auch im Koffer, weil ich schon von Fakeficcares etc gehört habe, die einkassiert worden sind... :shock:
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
cruzdelsur

#2141 Beitrag von cruzdelsur »

LuSi hat geschrieben:
Nene, er hat wirklich explizit nach "diesen beiden länglichen Teilen" im Koffer gefragt, sonst hat ihn nichts weiter interessiert ;)
über schulterlang, 2b/c?
Ziel (vorerst): BSL :)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2142 Beitrag von schmunselhase »

Ich hatte auch mal ne Flexi (XL) im Rucksack und mußte die dann herzeigen. Der Herr hat dann aber nur Witze über Damen und Haarschmuck gemacht :mrgreen: Seitdem pack ich alles in den Koffer...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#2143 Beitrag von Estrella »

Bei meiner letzten Flugreise habe ich meine Flexis absichtlich nicht in den Koffer gepackt, da ich generell immer etwas paranoid bin von wegen Koffer verschwindet und mit ihm alle Lieblingssachen... Auf die Idee, dass sie fragen könnten, was das sei und es für eine Waffe halten könnten, bin ich noch gar nicht gekommen! :lol: Wenn man sie im Haar trägt, piepen dann die Metalldetektoren?!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Mi-chan

#2144 Beitrag von Mi-chan »

Bei mir haben sie wegen der Flexi nicht gepiept, allerdings wegen eines Metallclips, den ich in der Hosentasche vergessen hatte :lol:

Als der aber dann weg war (und die Flexi noch drin) war alles still :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Akti

#2145 Beitrag von Akti »

Meine Flexis sind unterwegs :yippee:
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Antworten