Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Tenebrae D.
gestern morgen beim Flechten haben die Längen etwas gezickt -.- aber da ich über Nacht eine seeeehr reichhaltige Leave-In Kur gemacht habe (natürlich selbst hergestellt - ich liebe es meine "Kräuter" einzusetzen
) fühlen sie sich wieder schön an. Ansonsten bin ich vollends mit ihnen zufrieden, heute ist immerhin Tag10 nach der Wäsche und sie wirken wie nach Tag 2!

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
ich müsste sie SEHR SEHR dringend waschen. aber ich bin zu faul. also mal gucken, ob ich es bis montag abend so aushalte.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
im moment noch gut. ich hab den nachtdutt aber auch noch nicht aufgemacht. sie hakeln sehr unangenehm. ich denke aber, das liegt an meiner haarstruktur, denn kaputt sind sie nicht.
mal kucken, ob ich morgen überhaupt wasche, denn ich hab ja grad am mittwoch. vielleicht komme ich dann so durch die woche bis freitag. denn da wird ohnehin gewaschen, falls ich die mädels beim treffen doch noch heimsuche.
lg,
saree
mal kucken, ob ich morgen überhaupt wasche, denn ich hab ja grad am mittwoch. vielleicht komme ich dann so durch die woche bis freitag. denn da wird ohnehin gewaschen, falls ich die mädels beim treffen doch noch heimsuche.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Gut
Gleich wird mit diversen Ölen gepflegt und dann das ganze eingeflochten.

Gleich wird mit diversen Ölen gepflegt und dann das ganze eingeflochten.

Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Hab gestern abend um 23:57 den Entschluss gefasst, die kurzen, dünnen, immer nach allen Richtungen wegstehenden da nicht in Frisuren einbaubaren Haare in meinem Nacken auszurasieren. Hab leider noch ein oder zwei (dünne) Strähnen von "gutem" Haar abgesäbelt - aber als ich dann heute morgen in den Spiegel geguckt hab, war ich echt froh, dass ichs gemacht hab. Demzufolge sehen meine Haare heute trotz etwas fettigem Ansatz toll aus und viel von dem Frizz, der mich am meisten genervt hat, ist weg. 

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
-
Ein Minus für meine Haarlis heute. schauen aus wie... starre Getreidehalme. Irgendwie auch fettig, obwohl ich gestern gewaschen hab. Ich steh ja soooo kurz davor, sie abzuschneiden 

liebe Grüße
aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Nicht so gut. Haare fettig und Kopfhaut juckt wegen Sonnenbrand... 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
-