Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
TsaimaSteelbride

#1081 Beitrag von TsaimaSteelbride »

Als ich gemerkt hab das sie sich endlich hinlegen, und weil ich jetzt Haarspangen brauch weil sie mir sonst in den Piercings hängenbleiben
(ja ich bin noch ganz am anfang :( )
Anika

#1082 Beitrag von Anika »

Squirrel hat geschrieben:Meine Haare haben mich heute beim Duschen unsittlich berührt. :shock:
:auslach: Wie süß bist du denn :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Lunar_Eclipse

#1083 Beitrag von Lunar_Eclipse »

Mir reicht der kleine Badspiegel mittlerweile nicht mehr beim Kämmen. Da muss der große Ganzkörperspiegel im Flur her. :lol:
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Lady Sophia

#1084 Beitrag von Lady Sophia »

Mein Freund liegt ständig auf meinen Haaren, stützt sich darauf ab und so weiter - das tut manchmal echt weh :D Ich bin aber auch selbst schuld, trage meistens offen.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Satine

#1085 Beitrag von Satine »

Squirrel hat geschrieben:Meine Haare haben mich heute beim Duschen unsittlich berührt. :shock:
Kenn ich. Mein Mann hat sich letztens kaputt gelacht, als ich ausm Bad kam und meinte: "Meine Haare verirren sich beim duschen an Körperstellen, wo ich sie definitiv NICHT haben möchte."
chaotica

#1086 Beitrag von chaotica »

Klemmt man sie beim Feiern gehen selbst dann unter dem linken Arm ein, wenn man sie über der rechten Schulter nach vorne genommen hat.
Ich bin definitiv offene Haare nicht mehr gewohnt :lol:
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
ratwoman

#1087 Beitrag von ratwoman »

klemmt der Partner sie unter seiner Achsel ein, wenn man sich umarmt :lol:

"heb mal den Arm, da klemmen Haare"
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Maureen

#1088 Beitrag von Maureen »

... setzen sich andere Leute drauf und man muss sie höflich bitten, sich zu erheben, damit man den Kopf wieder bewegen kann.

... putzt man den Boden beim Schuhe binden.

... wird man häufig seltsam angeglotzt als wäre man ein Alien ...
Zuletzt geändert von Maureen am 03.02.2012, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gawrique

#1089 Beitrag von Gawrique »

Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten :lol:
1aF 5, Taille?
Flogging Molly
#1090 Beitrag von Flogging Molly »

Bleiben in der Autotür hängen und knuddeln sich an fiesen Tagen auch mal mit dem Gurt in die Schlaufe hoch.... Wauaaaa :roll:
Wo ein Krümel ist, war auch ein Keks...*börps
Aktuelle Länge 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2aiii
Ziellänge 120cm

http://nix-passt.forumprofi.de/index.php
Beanrua

#1091 Beitrag von Beanrua »

"heb mal den Arm, da klemmen Haare"
Oder: :shock: Du hast Haare unter den Armen!
Nein, ich hab mich rasiert! ](*,)
:roll: Meine!!! :evil:

Ich kann noch nicht auf meinen sitzen (ich warte gespannt auf die Katastrophen, die ich dann anrichte :roll: ), aber wenn ich mich aufs Bett setze, sinke ich so weit ein, dass es doch geht. Ist mir jetzt schon zwei- oder dreimal passiert, dass ich dasaß und nicht wußte, warum ich nur meinen Kopf nicht bewegen kann. ;-)
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1092 Beitrag von schnappstasse »

Gawrique hat geschrieben:Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten :lol:
Genau diesen Gedanken hatte ich heute. Hab mir die Haare mit Spülung eingeschmiert, und wie ich sie wieder nach hinten auf den Rücken werfe, denke ich so "verdammt, wenn die jetzt noch die angepeilten 13cm länger werden, dann hängen die ja während des Einwirkenlassens ins Wasser." :shock:

Ich wollte das sogar hier reinschreiben, habs dann aber vergessen. :lol:
Bild
Cypria

#1093 Beitrag von Cypria »

... dann stellt man erstaunt fest, das wenn man sich seitlich gegen einen Stehtisch lehnt man die Haare einklemmt Oô
Satine

#1094 Beitrag von Satine »

@Gawrique & Schnappstasse: einfach die Haare einmal um den Hals wickeln, dann geht's wieder :wink:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1095 Beitrag von Squirrel »

... wird man öfter mal gefragt "Sind die eeeecht?" oder bekommt direkt an den Kopf geknallt "Das sind aber doch Extensions!" und "Die sind nur angeklebt!". :roll:

schnappstasse hat geschrieben:
Gawrique hat geschrieben:Kann man beim Baden nicht mehr in Ruhe die Haare mit irgendwas Pflegendem einpinseln, weil die Spitzen ins Wasser hängen, egal wie gerade man sich versucht hinzusetzten :lol:
Genau diesen Gedanken hatte ich heute. Hab mir die Haare mit Spülung eingeschmiert, und wie ich sie wieder nach hinten auf den Rücken werfe, denke ich so "verdammt, wenn die jetzt noch die angepeilten 13cm länger werden, dann hängen die ja während des Einwirkenlassens ins Wasser." :shock:

Ich wollte das sogar hier reinschreiben, habs dann aber vergessen. :lol:
Deswegen liebe ich den Nautilus, der hält ja auch ohne Hairtoy und ist inzwischen mein ultimativer "Unter der Dusche oder in der Badewanne Haarkur oder Condi einwirkenlass"-Dutt. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten