*********************************************************************************************************************************************************
Ich möchte gern noch etwas als "Senzalimiti –Sonderbotschafterin" (weiß nicht mehr wer, aber mich hat jemand hier mal so aus Scherz genannt

Trommelwirbel.....
Der "Weltraumkoller" wird wohl weiter gehen

Da die Kugeln so gut angekommen sind, hat Gundula mit dem Händler gesprochen und nun darf SL Mitte nächster Woche, mit einer neuen Lieferung rechnen. Sie hat alle Kugeln gekauft, die er hat und hofft, dass nun auch einige Größere dabei sind, mal sehen…
Dazu hat sie mir noch folgendes geschrieben "
"Wir müssen uns dann aber noch Gedanken machen auf welchem Wege wir sie am besten anbieten. Also entweder ist die Weltraumkugel einfach eine Überraschung, die ich eventuell passend zur Haarfarbe aussuche, oder wir fotografieren sie alle einzeln und stellen Sie auch bei Apload.de ein,- was aber natürlich schon wieder recht aufwendig ist... Auf jeden Fall nicht mehr so wie wir es jetzt gehandhabt haben, sonst wird der Koller bei mir chronisch und das wäre nicht gut