Oder DPD kommt heute wieder später.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Die "Aladin" Gesichtsseife von Pflegeseifen hat Sesamöl an erster Stelle. Aber auch Shea- und Kakaobutter, da weiß ich nicht, ob das deinen Haaren zu viel ist. Überfettet ist die mit 10%.Painthriller hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schonmal mit den Pflanzenölseifen von Apeiron gewaschen? Ich hatte in meiner Seifenanfangszeit mal die Amla-Seife, fand sie ganz ok, hat auf Dauer etwas Klätsch gemacht, wobei ich bestimmt auch noch nicht so geübt in der Waschtechnik war. Der Zitronengrasgeruch war ein Traum. Jetzt hatte ich sie mir nochmal angeschaut, hab nach einer Seife mit viel Sesamöl gesucht und festgestellt, dass Palmöl drinnen ist, damals hatte ich das entweder überlesen oder es war noch nicht drinnen. Ich hatte Apeiron mal angeschrieben wegen dem palmöl, nach der Herkunft gefragt, mal schauen ob und was sie antworten. Aber ich dachte ich frage hier mal, vielleicht weiß ja schon jemand was drüber? Kennt jemand sonst noch Seifen mit ayurvedischen Rezepturen bzw. mit einem großen Anteil an Sesamöl? Ein paar diverse von ASD, Tuula, CV mit indischen Kräutern hab ich schon mitbekommen bzw. auch schon ausprobiert, allerdings war glaube ich in keiner Sesamöl drinnen?
Ah, vielen Dank. Hm, könnte zuviel sein, aber müsste ich halt mal ausprobieren, sollte ich irgendwann doch nochmal bei Pflegeseifen bestellen, schau ich mal. Mit den Haarseifen hatte ich abgeschlossen, waren nix für mich zum großen Teil, da gab es auch irgendeine Haarseife mit Sesamöl, aber nicht an erster oder zweiter Stelle, müsste auch nachschauen welche das war.Schattentänzerin hat geschrieben:Die "Aladin" Gesichtsseife von Pflegeseifen hat Sesamöl an erster Stelle. Aber auch Shea- und Kakaobutter, da weiß ich nicht, ob das deinen Haaren zu viel ist. Überfettet ist die mit 10%.Painthriller hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schonmal mit den Pflanzenölseifen von Apeiron gewaschen? Ich hatte in meiner Seifenanfangszeit mal die Amla-Seife, fand sie ganz ok, hat auf Dauer etwas Klätsch gemacht, wobei ich bestimmt auch noch nicht so geübt in der Waschtechnik war. Der Zitronengrasgeruch war ein Traum. Jetzt hatte ich sie mir nochmal angeschaut, hab nach einer Seife mit viel Sesamöl gesucht und festgestellt, dass Palmöl drinnen ist, damals hatte ich das entweder überlesen oder es war noch nicht drinnen. Ich hatte Apeiron mal angeschrieben wegen dem palmöl, nach der Herkunft gefragt, mal schauen ob und was sie antworten. Aber ich dachte ich frage hier mal, vielleicht weiß ja schon jemand was drüber? Kennt jemand sonst noch Seifen mit ayurvedischen Rezepturen bzw. mit einem großen Anteil an Sesamöl? Ein paar diverse von ASD, Tuula, CV mit indischen Kräutern hab ich schon mitbekommen bzw. auch schon ausprobiert, allerdings war glaube ich in keiner Sesamöl drinnen?