Achtung OT: Ich habe endlich endlich endlich meine Arbeit abgegeben!!!!

!
Ab jetzt muss ich also alle meine Kräfte in Bewerbungen legen. Heute war noch Entspanntag, aber absolut notwendig weil übler Kopfschmerz...
@Lindsay: Dankeschön! Ich bin schon gespannt wie das Trimmen bei dir wird. So sehr dünne Spitzen hast du ja eigentlich nicht. Ja und ich finde die Strähnchen dort im Zopf auch nicht gerade prickelnd...
@Dodo: Ich freue mich, dass du mich besuchst. Dankeschön.
@Petitesse: Oh danke für diese Info! Das ist wirklich gut zu wissen. Das Crazy Kupfer ist bei mir auch etwas rausgewachsen. Nach 1 cm war ein leichter Ansatz zu sehen. Dann ging es aber komplett wieder raus.
@**Dark_Cheshire_Kitty**(was ein Nick...copy paste...) Vielen Dank

Ich freue mich sehr über deinen Besuch! Danke für deine lieben Wünsche, ich fürchte das wird noch eine Weile dauern bis zur vollen Kante.
Ich habe nämlich soeben getrimmt. Diesmal für ein U. Zuerst kam vorn 1 cm ab und dann hinten nochmal 0,5 cm.
Die Kante wird zwar immer voller, die Quaste ist auch schon recht voll aber zufrieden bin ich noch lange nicht.
Das ist das Nachherbild. Das Trimmbild bastel ich demnächst zusammen.
Länger werden sie im Moment wegen des Arbeitsstresses nicht. Vor dem Trimm 82 cm, nach dem Trimm 82 cm. dh. sie wachsen schon, aber nicht mehr als ich momentan abtrimme.
LG sushii