Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#841 Beitrag von Chika »

Mensch, du weisst doch, niemals nie in sehr stressigen Situationen übers Haar nachdenken, das fürht niemals zum Guten ;) Immer wegstecken und gekonnt ignorieren =D
Ich drücke dir auf jeden fall alle Daumen die ich hab für den Job und einen guten Rückflug =)
Ligaya

#842 Beitrag von Ligaya »

Ich drück auch die Daumen für den Job. Ich weiß wie es ist, wenn man ständig im Ungewissen ist. Vor 2 Tagen habe ich erfahren, dass ich im nächsten Jahr erstmal weiter arbeiten darf. Für wie lange, weiß ich nie.

Aber dein letztes Haarfoto sieht klasse aus. So schöne Haare bis in die Spitzen.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Meela

#843 Beitrag von Meela »

Von mir auch alles Gute. Wenn du wirklich in Florida bleiben willst, dann wirst du auch einen Weg finden... :wink:
...und schöne Haare :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ms. Figino
#844 Beitrag von Ms. Figino »

Ich drücke mit die Daumen, dass es mit dem Job klappt und hoffe, dass Du bald wieder in Florida sitzt :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Pieps

#845 Beitrag von Pieps »

Deine Haare sehen immer noch einfach toll aus :) Ich drück dir die Daumen, dass es mit nem neuen Job klappt!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Princess

#846 Beitrag von Princess »

Daumen sind gedrückt!!! Und erstmal eine schöne Zeit in Deutschland...lass bloß die Finger von der Schere! Da gibt es absolut nichts zum kürzen, TOP LÄNGE und vorzeigbare Kante.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#847 Beitrag von Dia »

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen neuen Job und wünsch dir eine schöne Zeit in Deutschland. Deine Haare sehen übrigens wunderschön aus auf den letzten Bildern, die sollten deine geringste Sorge sein. :wink:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#848 Beitrag von Bea »

Auch meine Daumen sind fest gedrückt für den Job. :)
Ich selbst muss sie mir aber auch drücken, ab April könnte ich arbeitslos werden/sein. :(

Deine Haare sind wunderschön, so wie sie sind. Ich kann aber deine Gedankengänge insoweit verstehen, als daß ich selbst in Krisenzeiten gerne an meinen Haaren herummanipuliere. Immer noch. :oops: :(
Also, Finger weg und genieße deine schöne Feenmähne! :knuddel:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
sushii
#849 Beitrag von sushii »

Hach danke ihr Lieben :bussi: :knuddel:. Das tut wirklich gut so viel Unterstützung obwohl man sich ja gar nicht richtig kennt. Naja zumindest kennt man den Hinterkopf meistens :wink:.

Ich hab leider noch immer keine Nachricht. Diese Ungewissheit ist wirklich blöd. Dafür bin ich jetzt aber zu Hause bei meiner Familie. Nach ein paar organisatorischen Dingen kann ich langsam anfangen etwas zu entspannen.

Weil ich kein eigenes Shampoo mithatte, hab ich hier erstmal das benutzt was da war - Silikone lassen grüßen :wink:. Irgendein Nivea Glanzshampoo und in die Spitzen gabs irgendwas Dove-Silikonzeug.
Gestern war ich dann endlich im DM und hab mir Alverde Birke Salbei geholt. Eigentlich wollte ich die Sante Brilliant Care auch haben, aber die hab ich hier überall vergeblich gesucht. Nicht im Naturkostladen, nicht im DM, nirgendwo :?:. Ich muss wohl online bestellen.

Ich werd mal die Tage wieder Fotos machen. Ich hab mir auch eine Hornforke und eine schöne Haarspange gegönnt :D

edit: so, grad Sante Brilliant Care online bestellt. Die Tube ist ja braun o.O. Habs an eine Packstation geschickt und erst nach dem OK-Klicken (d'oh) ist mir eingefallen, dass meine Karte irgendwo in den alten Deutschland-Papieren sein muss und ich hoffe hoffe hoffe, dass ich die Pin-Nummer aufgeschrieben habe. Ich weiß noch dass sie recht simpel war, aber nicht mehr welche Zahlen drin vor kamen. So ein Mist.

edit2: Karte und Pin-Nummer gefunden :D
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#850 Beitrag von Bea »

Wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie wünsche ich dir, liebe Sushii! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
sushii
#851 Beitrag von sushii »

Dankeschön liebe Bea :knuddel:. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Liebsten. Ich hoffe ihr habt auch alle schön und besonnen gefeiert.

Ich versuche langsam zur Ruhe zu kommen, was aber doch schwer fällt weil ich ja immernoch im Ungewissen bin aber tun kann ich im Moment ja auch nix :nixweiss:.

Man ist ein echtes Langhaar (oder man hat wirklich einen Harry an der Leine), wenn man nur in ein Möbelgeschäft geht, um sich so ein Papier-Bandmaß mitzunehmen.
Ich hab natürlich so getan als würde ich mir Möbel anschauen und sogar auf ein paar Sofas probegesessen.

Meine Haare sind nun also auf gut 89 cm aber ich trimme zum Monatsende, warten wirs also noch ab.

Ich hab versucht hier ein paar Längenbilder zu machen aber die Lichtverhältnisse sind grausam.

Bild Bild Bild

nur dort wo die Spitzen nicht mit raufpassten wäre das Licht OK gewesen aber da war die Wand zu dicht dran.

Ich hab mir nun endlich im DM mein Birke-Salbei Shampoo gekauft und schon zweimal gewaschen. Auf die SBC warte ich noch aber immerhin ist das Paket laut Sendungsverfolgung schon auf dem Weg. Statt dessen gebe ich im Moment irgendeine Nivea-Glanzspülung in die Spitzen.
Je weiter meine blonden Stähnchen rauswachsen, desto schlimmer finde ich den Übergang von Natur-Glänzehaaren zu äh bäh-stumpfen Blondierleichen. Naja. Hift nix. Abwarten...

Ich habe mir etwas Haarschmuck gegönnt:
1. aus einem Bayside Brush Co. - Laden am Flughafen von Orlando eine schwarze hübsch geschwungene Haarspange http://www.baysidebrushco.com/index.html
2. von einem Weihnachtsmarktstand eine Hornforke, ursprünglich aus Madagaskar
3. kleine Zopfgummis, gleich dreimal weil ich da einen ziemlichen Verschleiß habe

Bild

Die helleren Gummis färbe ich mit dunkelblonder Schaumtönung.

Äkschn-Pics:

Bild Bild Bild

Für diese Spange lohnt es sich mal wieder die Banane zu lernen. Die geht zwar auch im normalen Dutt aber da geht sie eher unter. Die Banane bringt sie sehr nett zur Geltung.

Bild

Die Forke im Nautilus. Die wirkt wegen der Perspektive etwas lang (16 cm, 11 cm FL) durch die dunklen Beine aber nicht so aufdringlich. Leider ist sie sehr rutschig wie meine Haare auch. Aber im Nautilus hält sie gut.

Ich wünsche mir noch immer eine schöne Baerreis-Forke.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Zuletzt geändert von sushii am 27.12.2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Chika

#852 Beitrag von Chika »

Wow, deine Haare glänzen ja richtig toll!
sushii
#853 Beitrag von sushii »

Dankeschön Chika :D. Der Blitz hilft natürlich mit.

Ich hab grad mal in meinem PP geblättert und Photoshopspielereien gefunden.

Das war Anfang Januar 2010 also vor fast genau 2 Jahren. Damals sahen meine Haare so aus:

Bild

und hier die Reihe mit den gephotoshoppten Traumlängen:

Bild Bild Bild Bild
Hosenbund - Steiß - Klassisch - Anfang Oberschenkel

meine Haare haben nun die Hosenbundlänge erreicht. Leider nicht ganz so voll wie auf dem Photoshopbild aber immerhin doch ganz OK.

Bild

echt: 03.01.10 - Photoshop 03.01.10 - echt:27.12.11

Ich bin jetzt positiv überrascht wie nah ich doch an meine Photoshopvorlage rankomme. Allerdings sehen sie ja im täglichen Leben leider nicht so aus. Sie kommen nicht immer frisch aus dem Dutt. Es geht also weiter bis Steiß. Meine heimliche Traumlänge ist tatsächlich Anfang Oberschenkel aber mit meinen Feenhaaren ist das geradezu utopisch. Zwischdurch hab ich auch immer mal wieder APL/BSL Abschneidgedanken wenn ich im Fernsehen die ganzen Einheitstussen/Models sehe und denke ich müsste auch eine normale Haarlänge haben. Dann könnte ich auch öfter einfach so offen tragen.

edit: Jahreszahl korrigiert
Zuletzt geändert von sushii am 31.12.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Meela

#854 Beitrag von Meela »

Blondierleichen kann ich keine entdecken, aber dafür eine superedle Banane :shock: . Sieht richtig gut aus.

Ich wünsche alles Gute und viel Glück für das neue Jahr.

Bild
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lyra

#855 Beitrag von Lyra »

Ich stimm Meela zu, die Banane ist jawohl der Hammer! :anbet:

Ich wünsch dir, dass du am Wochenende gut reinrutscht und 2012 lauter gute News bereithält!
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Antworten