Hier wurde aber viel geschrieben

Erstmal alles durchlesen
sapphire hat geschrieben:Willkommen Sinchen! Nach deinen schönen Flechtfrisuren traue ich mich ja kaum, mein kleines Flechtzöpfchen zu zeigen
Ich finde dein Zöpfchen sehr schön und ich mag auch deine Haarfarbe sehr! Mir steht blond ja leider gar nicht (ich hab natürlich schon mal richtig schön blondiert und es sah schrecklich aus!).
sinchen hat geschrieben:Ach ihr seid ja lieb
So toll kann ichs nun auch wieder nicht, die Flechterei entstand eher aus der Not heraus - ich hab halt irgendwie so komische Locken und die waren früher abends nachm Schwimmtraining halt nass - einfach über Nacht irgendwie trocknen lassen gab ganz ätzende Gebilde.
Messen - mach ich garnicht oft, meistens merkt man das ja selbst, dass die länger werden. Ich liebe das Gefühl meiner Haare am Rücken
Deine Flechterei gefällt mir wirklich sehr gut und jeder, der hier flechten bzw. andere Haarfrisuren machen kann ist für mich eine Heldin!
Ich kann mich kaum noch an das Gefühl meiner Haare am Rücken erinnern

Ich hoffe, dass meine Erinnerungen bald aufgefrischt werden können

Los los, wachst schneller!
CHICKEN hat geschrieben:Ich kann aufgrund der Länge gerade nur den Rasierpinsel, aber zumindest bekomme ich dadurch keine "ich bin zu doof zum Flechten"-Depri

Haha, ich hau mich weg. Könnte ich sein
@Langhaarmieze: Ich habe das Gefühl, dass wir uns mit dem Shoppen gegenseitig anstecken. Hier muss nur irgendwer irgendwas in den Raum werfen und alle wollen es haben

Leider ebbt der Wahn überhaupt nicht mehr ab! Ich sollte mein Konto für den Rest des Monats sperren lassen

Ach ja, bestellt habe ich mir die French Acetate - Pearl und die Multistripe Acetate - Blue & Brown , beide in M. Ich hab da aber noch mindestens (!!!!!!) 3 Stk. gesehen, die ich auch sofort bestellen will
Nolin. hat geschrieben:Gerne! Ich liebe es anderen die Haare zu flechten.
Nur haben irgendwie fast alle meiner Freundinnen in meiner Umgebung ihre Haare auch nicht sehr viel länger als ich gerade oder Stufen, d.h. ich komme nur sehr selten zum Flechten an anderen.
Gästezimmer ist schon parat! Kannst direkt einziehen und meine persönliche Friseurin werden
Nolin. hat geschrieben:So geht's mir auch. Ich mein, ich hab ja nix gegen Wellen, wenn sie denn dabei auch gut aussähen und nicht nach ner Stunde in ner zusammenhängenden, trockenen Matte enden würden...
Und ohja Luftfeuchtigkeit, geht gar nicht.
Da kann ich mich auch zugesellen. Ich wünschte an den Tagen immer, ich könnte durchgängig eine Beanie tragen, damit das Elend niemand sehen muss! Aus wenig Frisur wird direkt 0 Frisur, grässlich
@ Vivi: Ich wünsche dir auch einen ganz schönen und vor allem sonnigen Urlaub! Und hey, der Helmut ist der Hammer!
@Beans: Na, haben wir dich auch schon angesteckt?

Alle wollen kaufen, kaufen, kaufen. Wir drehen durch ^^ Oder sind das die berühmt berüchtigten Frühlingsgefühle?
Aber ich hab noch ne Frage am Rande:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ***zensiert***-Bestellungen gemacht? Ich wüsste gerne, ob sich der Bestellstatus je ändert und ob man Bescheid bekommt, wenn das Päckchen abgeschickt wurde... Irgendwie ändert sich seit einer Woche nix und ich bin doch so unglaublich Ungeduldig!
Über eine kurze Hilfestellung wäre ich also sehr dankbar <3