Ihr wart ganz schön fleißig die letzten Tage...

Hab zwar immer mitgelesen, aber zum schreiben bin ich nicht gekommen...
Was gab es die letzten Tage... Meine Forken sind endlich angekommen

Sehen super aus und halten bombig. Vor allem hat es auf Anhieb hingehauen, nen Cinnamondutt damit festzustecken. Hier mal ein Bild meiner neusten Erungenschaft:
@dani: da werfe ich doch glatt mal wieder was neues in die Runde
Meine ***zensiert***-Bestellung lässt übrigens auch auf sich warten... am Montag bestellt, Dinstag bezahlt, gestern auf Status Zahlungseingang geändert, aber bisher nicht veschickt
@sinchen: Ich hab mich jetzt schon zweimal am schrägen Franzosen versucht. Hat zwar geklappt, sah aber irgendwie nicht sooo gut aus, wie bei dir oder flo. Wie macht ihr das mit dem Strähnen zunehmen von der oberen Seite, wenn man einen Seitenscheitel hat?!? Nehm ich erst von der "Anfangsseite" des Scheitels und erst von der anderen Seite, wenn ich schon weiter unten bin, oder wie?
ich hoffe man versteht was ich meine Das fand ich irgendwie komisch zum zunehmen bzw. kam nicht ganz klar damit... hab auch mal ein Bild von meinem ersten Versuch gemacht:
Ansonsten musste ich diese Woche feststellen, dass ich am Nachmittag/Abend mehr Talent zum flechten habe... Hab jeden Abend zum schlafen nen Franzosen geflochten. Entweder gerade oder schräg. Das hat jedes mal auf Anhieb geklappt. Dann wollte ich morgens einen geraden Franzosen für's Büro flechten... ich hab's dreimal versucht und bin kläglich gescheitert

Entweder hat ne Strähne wieder mal gefehlt oder ich hab die Stränge durcheinander gebracht oder so

Dann gab es nen Sockendutt, der hat immerhin funktioniert
Ach Dani, das mit dem wild rum testen kenn ich auch zu gut.

Hab zwar auch gelesen, man soll nur eine Zutat ändern, aber wenn man so viel neues hat, fällt das einfach zu schwer

Bei mir war es dann schnell strähnig und sehr schnell fettig. Und was ich festgestellt habe, funktioniert LOC nicht mit jedem Shampoo gleich gut. Mit Nr. 1 hab ich danach verhältnismäßig weiche Spitzen, mit Nr. 2 waren sie entweder immer noch trocken oder dann gleich strähnig und gefettet haben sie auch etwas schneller. Und LOC hab ich immer gleich gemacht.
@flo: bei mir hat NK auch schnell gefettet. Noch schneller wie eh schon. Ich muss eh alle 2-3 Tage waschen. Meistens wasch ich ja morgens. Mit Alverde sah der Ansatz schon am nächsten Morgen wieder furchtbar aus. Aktuell ist es besser. Welches Shampoo benutzt du aktuell?
So, ich stell den Text jetzt erstmal online und füge dann noch die Bilder ein